Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megadeth for Wacken!

  • Ja, sie sollen ENDLICH mal kommen

    Stimmen: 141 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 31 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    172

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Beim Big 4 Konzert waren Megadeth auch die schwächste Band und bisher eine der größten Live Enttäuschungen für mich.
Aber gerade deswegen will ich sie nochmal sehen, mal in guter Form und den schwachen Auftritt vergessen machen
 

Electric Eye

Newbie
22 Sep. 2012
20
0
46
Sundern
Ich seh das mit gemischten Gefühlen , ich würd sie gerne wieder sehen , aber das wäre ja fast schon wie n 6er im Lotto wenn guter Sound ,Spielfreude und Daves Stimme in Form mal auf einen Tag fallen würden. Ich hab sie bis jetzt 2 mal gesehen und war beide Male eher enttäuscht. Allerdings sind die Songs zu unwiderstehlich um hier mit nein zu voten , ich würde ihnen gerne nochmal ne Chance geben ^^
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich seh das mit gemischten Gefühlen , ich würd sie gerne wieder sehen , aber das wäre ja fast schon wie n 6er im Lotto wenn guter Sound ,Spielfreude und Daves Stimme in Form mal auf einen Tag fallen würden. Ich hab sie bis jetzt 2 mal gesehen und war beide Male eher enttäuscht. Allerdings sind die Songs zu unwiderstehlich um hier mit nein zu voten , ich würde ihnen gerne nochmal ne Chance geben ^^

Seh ich ähnlich.
Außerdem redet der Herr Mustaine ja gerne echten Müll.
Dennoch: PUSH
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Hab sie letztes Jahr gesehen aufem Graspop. Und da waren sie Super geil:o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hab sie letztes Jahr gesehen aufem Graspop. Und da waren sie Super geil:o

Man hört immer dass sie entweder super geil oder super scheiße waren.. und bei dem Konzert aus dem link geht auch niemand wirklich ab.. es fliegen ja nichtmal ständig leute von der Bühne ins Publikum :rolleyes:

Und es ist ja nicht so, dass die Musik schlecht gespielt wäre, es ist ja nur Dave´s Goldkehlchen das eingerostet ist. Und das obwohl gold ja normalerweise nicht rostet.. :confused: