Megadeth!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
also, auf der priest seite ist das priest feast (so heißt der gig) als welttournee angekündigt worden, und termine in schweden und irland sind bereits bestätigt.. wahrscheinlich werden sie dann auch nach deutschland kommen :D

das ganze ding ist aber im februar/märz, also denk ich mal dass sie nich auf wacken kommen.. aber egal, priest/deth/testament, das is doch mal n geiles paket :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich find dave hätte es wirklich verdient mal in wacken zu spieln, nachdem schon slayer und anthrax da waren, und besser als metallica sind se allemal!!!!
also, push für daveeeeeee!!!!!!!!!!
 

BigBauch

Newbie
17 Dez. 2008
3
0
46
jop .... bei megadeth wär ich auch dafür
v.a. die show von denen is immer noch besser als die von metallica oda so ...