Megadeth!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
eigentlich keine schlechte idee... vielleicht wärs mal angebracht dass metallica megadeth covern und umgekehrt, denn beide seiten haben ja schon öfter mal durchblicken lassen, dass sie einander musikalisch schätzen... ulrich hat mal gesagt peace sells sei ne zeit lang sein lieblingsalbum gewesen...

aber streit ist medienwirksamer und das wissen die jungs nun mal :o
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ersma den Thread wieder auf Seite 1 bringen!
MEGADETH - Ja für Wacken
Metallica - muss nicht sein, da ich den klasse Auftritt beim RIP nicht unbedingt mit schlechten Erinnerungen versauen möchte.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Wär ja auch für Megadeth. xD
Nur fürchte ich müsste man dann zwischen 2 gewissen ewigen Streithähnen einen Sicherheitsabstand einführen. xD

Oder es kommt zur Versöhnung des Jahrtausents...xD
Das wär auch interessant. *g*
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Wär ja auch für Megadeth. xD
Nur fürchte ich müsste man dann zwischen 2 gewissen ewigen Streithähnen einen Sicherheitsabstand einführen. xD

Oder es kommt zur Versöhnung des Jahrtausents...xD
Das wär auch interessant. *g*


im prinzip vertragen sie sich sogar ganz gut, megadave hat mal gesagt metallica könnte auch mal mit auf der gigantour spielen (da spielen ja auch meist ziemliche größen) und auch die metallica jungs haben ihm den erfolg mit seinen neuen scheiben gegönnt... sie telefonieren regelmäßig und schreiben sich weihnachtskarten. und wenn ein verkauf ansteht dann kloppen sie sich wieder medienwirksam... ist immer so gewesen... allerdings auf dave´s seite eher, weil er immer der größere arsch war^^