Megadeth!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
FÜR MEGADETH! :o

@ catameniacat: Ich kann dich irgendwie nicht verstehen. Selbst im Slayer-Thread hast du 'Nein Danke' gesagt. Unglaublich, dass du Slayer UND Megadeth für Metallica sausen lassen würdest :eek: - Nobody is perfect, auch Dave Mustaine nicht ^^ ;). Natürlich hat er sich schnell provozieren lassen, und ansonsten ist er auch sehr schwer zu verstehen, weil er einerseits Metallica beneidete und gleichzeitig auch hasste. Aber die Geschichte ist schon lange her, und Dave Mustaine hat sich mit den Jungs wieder einigermaßen vertragen. Ich glaube, er hat nie so richtig realisiert was er eigentlich musikalisch währenddessen alles selbst auf die Reihe gekriegt hat, weil er viel zu sehr auf die Metallica-Geschichte fixiert war. Und deshalb verhielt er sich oft auch daneben: Vor Medien und auch vor seinen eigenen Mitmusikern. Trotzdem ist er ein wirklich guter Musiker, der vor allem in den 80ern legendäre Thrash Metal Songs erschuf - Und genau deswegen wollen wir ihn 2009 in Wacken sehen! :) Wer sieht das genauso?

hier ich!!!:D