woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Einmal was gegen CM's schwere Knochen...
*Wasser zieh*
*ohkeineschlange*
*CMdasMittel,braunePille,geb*
*Wasser zieh*
*ohkeineschlange*
woa-klappstuhl schrieb:Einmal was gegen CM's schwere Knochen...
*Wasser zieh*
*ohkeineschlange*

Coremümmel schrieb:Hoffe Du weisst auch was Du tust. *braunePillenehm*...![]()

*goldene Pille an Mümmel austeil*Coremümmel schrieb:Ich soll mich hier melden. Einmal was gegen den WOA - Klappstuhl bitte.
*wasserzieh*
*sabbelaufreiss*
*Autosilenzium-Furunkulum-Salbe reich*woa-klappstuhl schrieb:Jetzt wirst Du gemein...
Einmal was gegen Depression bitte...
*Wasser zieh, hinten anstell*
*schmoll*
Pfoten weg von meinem Medikamentenschrank!woa-klappstuhl schrieb:Einmal was gegen CM's schwere Knochen...
*Wasser zieh*
*ohkeineschlange*

Die Leiterin der Vergabestelle sagt: Eben nicht!woa-klappstuhl schrieb:Die Vergabestelle sagt: DIE isses!![]()

Toffi Fee schrieb:*goldene Pille an Mümmel austeil*

Hast Du die denn tatsächlich runtergeschluckt?Coremümmel schrieb:Verträgt die sich denn mit der braunen, die mir der Kurpfuscher gegeben hat?![]()

Toffi Fee schrieb:Hast Du die denn tatsächlich runtergeschluckt?![]()

*Spritze aufzieh*Coremümmel schrieb:Ähm, öh, joooo.![]()

Toffi Fee schrieb:*Spritze aufzieh*
*Infusionsschlauch leg*
*Gegengift in Tropf füll*
Leg Dich!
*Mümmel auf der Liege fixier*
*Antikörper spritz*
So, und jetzt bitte 2 Stunden nicht bewegen! Beobachte Deinen rechten Arm. Wenn er sich versteift, klingel!
*Mümmel die Schwesternklingel in die andere Hand drück*
*sorg*![]()
Gibts Du mir bitte einen der Sterne, den da oben rechts hätte ich gerne. 
*Stern pflück*Coremümmel schrieb:Ohje. Das kann ja was werden. Ach ja, kann etwas dauern morgen und unter möglichen Umständen werden ich schon etwas angebreitet sein.![]()
Aber ich erscheine und werde Euch mit meiner Präsenz beehren. Hoffe ich bin dann noch zu was zu gebrauchen.![]()
Komisch, der Arm wird ganz taub und ich seh überall lustige Sternchen.Gibts Du mir bitte einen der Sterne, den da oben rechts hätte ich gerne.
![]()

Toffi Fee schrieb:*Stern pflück*
Ja, die sind ganz gut für Dein Problem. Aber nur einen, sonst erreicht man das genaue Gegenteil...
Ja, sauf nich so viel vorher!![]()

*Raum abdunkel*Coremümmel schrieb:NA ja, morgen ist Ausstellungeröffnung. Und wenns gut läuft wirds ein Freudenbesäufnis, läufts schlecht ein Frustbesäufnis. Das Ergebnis wird eh dasselbe sein.![]()
*nachdemSterngrabscht* "Her damit, is meiner. Meiner ganz alleine!*![]()