Medikationsstelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
Toffi Fee schrieb:
*Spritze aufzieh*
*Infusionsschlauch leg*
*Gegengift in Tropf füll*

Leg Dich!

*Mümmel auf der Liege fixier*
*Antikörper spritz*

So, und jetzt bitte 2 Stunden nicht bewegen! Beobachte Deinen rechten Arm. Wenn er sich versteift, klingel!

*Mümmel die Schwesternklingel in die andere Hand drück*
*sorg* :(

Ohje. Das kann ja was werden. Ach ja, kann etwas dauern morgen und unter möglichen Umständen werden ich schon etwas angebreitet sein. :eek:
Aber ich erscheine und werde Euch mit meiner Präsenz beehren. Hoffe ich bin dann noch zu was zu gebrauchen. :D
Komisch, der Arm wird ganz taub und ich seh überall lustige Sternchen. :confused: Gibts Du mir bitte einen der Sterne, den da oben rechts hätte ich gerne. :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Ohje. Das kann ja was werden. Ach ja, kann etwas dauern morgen und unter möglichen Umständen werden ich schon etwas angebreitet sein. :eek:
Aber ich erscheine und werde Euch mit meiner Präsenz beehren. Hoffe ich bin dann noch zu was zu gebrauchen. :D
Komisch, der Arm wird ganz taub und ich seh überall lustige Sternchen. :confused: Gibts Du mir bitte einen der Sterne, den da oben rechts hätte ich gerne. :o
*Stern pflück*

Ja, die sind ganz gut für Dein Problem. Aber nur einen, sonst erreicht man das genaue Gegenteil... :o

Ja, sauf nich so viel vorher! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
Toffi Fee schrieb:
*Stern pflück*

Ja, die sind ganz gut für Dein Problem. Aber nur einen, sonst erreicht man das genaue Gegenteil... :o

Ja, sauf nich so viel vorher! :D

NA ja, morgen ist Ausstellungeröffnung. Und wenns gut läuft wirds ein Freudenbesäufnis, läufts schlecht ein Frustbesäufnis. Das Ergebnis wird eh dasselbe sein. :D

*nachdemSterngrabscht* "Her damit, is meiner. Meiner ganz alleine!* :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
NA ja, morgen ist Ausstellungeröffnung. Und wenns gut läuft wirds ein Freudenbesäufnis, läufts schlecht ein Frustbesäufnis. Das Ergebnis wird eh dasselbe sein. :D

*nachdemSterngrabscht* "Her damit, is meiner. Meiner ganz alleine!* :o
*Raum abdunkel*
*Heizung aufdreh*

Dir wird unter Umständen gleich ganz kalt. Aber das geht spätestens in fünf Minuten vorbei. Und bis dahin muss ich Dich jetzt alleine lassen, Du brauchst absolute Ruhe. Über die Ausstellung reden wir nachher noch mal...

*Separée abschliess*