woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Einmal was gegen CM's schwere Knochen...
*Wasser zieh*
*ohkeineschlange*
*CMdasMittel,braunePille,geb*
*Wasser zieh*
*ohkeineschlange*
woa-klappstuhl schrieb:Einmal was gegen CM's schwere Knochen...
*Wasser zieh*
*ohkeineschlange*
Coremümmel schrieb:Hoffe Du weisst auch was Du tust. *braunePillenehm*...
*goldene Pille an Mümmel austeil*Coremümmel schrieb:Ich soll mich hier melden. Einmal was gegen den WOA - Klappstuhl bitte.
*wasserzieh*
*sabbelaufreiss*
*Autosilenzium-Furunkulum-Salbe reich*woa-klappstuhl schrieb:Jetzt wirst Du gemein...
Einmal was gegen Depression bitte...
*Wasser zieh, hinten anstell*
*schmoll*
Pfoten weg von meinem Medikamentenschrank!woa-klappstuhl schrieb:Einmal was gegen CM's schwere Knochen...
*Wasser zieh*
*ohkeineschlange*
Die Leiterin der Vergabestelle sagt: Eben nicht!woa-klappstuhl schrieb:Die Vergabestelle sagt: DIE isses!
Toffi Fee schrieb:*goldene Pille an Mümmel austeil*
Hast Du die denn tatsächlich runtergeschluckt?Coremümmel schrieb:Verträgt die sich denn mit der braunen, die mir der Kurpfuscher gegeben hat?
Toffi Fee schrieb:Hast Du die denn tatsächlich runtergeschluckt?
*Spritze aufzieh*Coremümmel schrieb:Ähm, öh, joooo.
Toffi Fee schrieb:*Spritze aufzieh*
*Infusionsschlauch leg*
*Gegengift in Tropf füll*
Leg Dich!
*Mümmel auf der Liege fixier*
*Antikörper spritz*
So, und jetzt bitte 2 Stunden nicht bewegen! Beobachte Deinen rechten Arm. Wenn er sich versteift, klingel!
*Mümmel die Schwesternklingel in die andere Hand drück*
*sorg*
*Stern pflück*Coremümmel schrieb:Ohje. Das kann ja was werden. Ach ja, kann etwas dauern morgen und unter möglichen Umständen werden ich schon etwas angebreitet sein.
Aber ich erscheine und werde Euch mit meiner Präsenz beehren. Hoffe ich bin dann noch zu was zu gebrauchen.
Komisch, der Arm wird ganz taub und ich seh überall lustige Sternchen. Gibts Du mir bitte einen der Sterne, den da oben rechts hätte ich gerne.
Toffi Fee schrieb:*Stern pflück*
Ja, die sind ganz gut für Dein Problem. Aber nur einen, sonst erreicht man das genaue Gegenteil...
Ja, sauf nich so viel vorher!
*Raum abdunkel*Coremümmel schrieb:NA ja, morgen ist Ausstellungeröffnung. Und wenns gut läuft wirds ein Freudenbesäufnis, läufts schlecht ein Frustbesäufnis. Das Ergebnis wird eh dasselbe sein.
*nachdemSterngrabscht* "Her damit, is meiner. Meiner ganz alleine!*