Medikationsstelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*mitwasserbecheranstell*
*wart*
*vorkrakehl*
schwester toffiiiiiii... haben sie auch was gegen arbeitsunlust und "zu lange woche" ??

L

Lord Soth

Guest
Hallo, hat jemand mein Auto gesehn? Es muß hier irgendwo langgeflogen sein, und macht immer so komische Geräusche wie "Miep-miep!" oder "Dengderängdedäng Zapuff!".... :confused:

Ich befürchte, es könnte Gullideckel verschluckt haben. Soll ja ungesund sein für die kleinen, flauschigen Biester! :o :( :rolleyes: :D :confused: :o :eek: :cool: :( :p :confused: :rolleyes: :D :D :rolleyes: :( :) :p :o

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
toffi erinnert mich irgendwie an miraculix und wir sind alles römer die den zaubertrank ausprobieren müssen (siehe operation hinkelstein) :D

ach @soth, dein auto kann fliegen?
komisch meins nicht, aber vieleicht träume ich ja davon wenn ich mich gleich in mein auto lege, aber mein auto hat LattenRost, und en warme decke zum zudecken

un det klackt med erste opening