viking4771
W:O:A Metalhead
und wieder ein sinnloser thread mehrToffi Fee schrieb:Hier ist die Medikationsstelle. Jeder wird bedient. Bitte einen Becher Wasser ziehen und hinten anstellen!
und wieder ein sinnloser thread mehrToffi Fee schrieb:Hier ist die Medikationsstelle. Jeder wird bedient. Bitte einen Becher Wasser ziehen und hinten anstellen!
Tut mir leid, aber während der Medikation bleibt mein Bierwagen geschlossen...Smeagol QuaTyMo schrieb:ich dachte eher, ich könnte das nehmen, was sonst auch hilft
Hachherrjehjakannauchmalwaslängerdauern, WOLL?!Rain schrieb:*becherwassernehm*
*anstell*
Kann ich grad gut gebrauchen. Möglichst in schön bunt!
Herr Dockter, der junge Mann hier ist von der Therapie nicht überzeugt!viking4771 schrieb:und wieder ein sinnloser thread mehr
Fein fein! Dankeschön!Toffi Fee schrieb:Hachherrjehjakannauchmalwaslängerdauern, WOLL?!
*bunte Mischung an Rain austeil*
*Magnus ein paar rosa Pillen austeil*LordMagnus schrieb:*becherwassernehm*
*anstell*
*nachnebenwikungenfrag*
*Schopfi ein paar gelbe musikalische Pillen verabreich*Rotschopf schrieb:KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!
http://www.drogenlied.de.vu/
Kein Problem ich mach ihn für dich auf...Toffi Fee schrieb:Tut mir leid, aber während der Medikation bleibt mein Bierwagen geschlossen...
*Fee schrieb:icHHHH brAucHHHH KeeeiiNNNNnee MedIIIzIIIIIIIInnnnnnnn
Hallo Schatz - der steht in der bewachten Garage...Devstar schrieb:Kein Problem ich mach ihn für dich auf...
*bierfüralleaufToffiskosten*
Toffi Fee schrieb:
*Shaker nehm*
*Jägermeister einfüll*
*rosa Pillen zerstampf*
*zerstampfte rosa Pillen in Shaker füll*
Shake shake shake...
shake shake shake...
shake your bootie
*Trichter nehm*
*Jägermeister-mit-rosa-Pillen-Mischung in Fee füll*
*kitzel**Fee schrieb:*lippenzusammenpress*