mayhem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich mag Slipknot und steh dazu. Find se jetzt nicht bahbrechend, aber es gibt schlimmeres. Z.b. das neue Album :/

Äh aber.. ja hallo? o_O
Ich dachte, Wacken wäre ein Me-Tal Festival? Was is gegen Manowar einzuwenden?? Irgendwie muss man ja Maiden toppen



Wie kann man denn bitte Maiden mit Manowar toppen?

Das ist ja wie Bayern München mit Bochum toppen.:rolleyes: