mayhem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
@ flauschi: slipknot sind behindert....sa ma un du wünscht dir manowar für wacken? was bist du denn für einer?:eek::D:D

Ich mag Slipknot und steh dazu. Find se jetzt nicht bahbrechend, aber es gibt schlimmeres. Z.b. das neue Album :/

Äh aber.. ja hallo? o_O
Ich dachte, Wacken wäre ein Me-Tal Festival? Was is gegen Manowar einzuwenden?? Irgendwie muss man ja Maiden toppen
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
33
Recke
Ich mag Slipknot und steh dazu. Find se jetzt nicht bahbrechend, aber es gibt schlimmeres. Z.b. das neue Album :/

Äh aber.. ja hallo? o_O
Ich dachte, Wacken wäre ein Me-Tal Festival? Was is gegen Manowar einzuwenden?? Irgendwie muss man ja Maiden toppen

Und meckerst mich an weil ich mich für Bullet bedanke du bist so ein Pfosten ey :o