Maximum the Hormone!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Maximum the Hormone müssen unbedingt auf das Jubiläums Festival kommen!
Eine der geilsten Bands aus Japan die ich kenne (Nicht das übliche! Mit Visual Kei haben die absolut nichts am Hut!)
Da die Band, sowieso noch nicht in Deutschland war, wäre das die ideale Gelegenheit!

Manch einer mag sogar 1 oder 2 Lieder kennen, da die Band das jeweils 2 Opening und Ending zu dem Anime Death Note beisteuern.

Hier eine Kostprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=dhgPu1lV6yg

http://www.youtube.com/watch?v=CnXbEYva91o