Maximum the Hormone!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.174
2.519
128
Oumpfgard
Maximum the Hormone müssen unbedingt auf das Jubiläums Festival kommen!
Eine der geilsten Bands aus Japan die ich kenne (Nicht das übliche! Mit Visual Kei haben die absolut nichts am Hut!)
Da die Band, sowieso noch nicht in Deutschland war, wäre das die ideale Gelegenheit!

Manch einer mag sogar 1 oder 2 Lieder kennen, da die Band das jeweils 2 Opening und Ending zu dem Anime Death Note beisteuern.

Hier eine Kostprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=dhgPu1lV6yg

http://www.youtube.com/watch?v=CnXbEYva91o