Matrix Bochum?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Jep, find ich auch! Aber wart mal ab, wenn der andere Dj wieder da is! Muss da noch was erzählen: Grad als ich raus ging sagte ich zu den Typen an der Kasse noch "Der neue DJ im Rockpalast is Mist, den solltet ihr rausschmeissen". Nimmt mich sofort einer von denen beiseite und entschuldigt sich: ja, der is nur ne Aushilfe, dem fehlt halt die Erfahrung, das is keine Dauerenrichtung. Wir könn uns also bald wieder auf RICHTIG gute Mucke freuen. Es war ja gestern echt nicht übel, aber sonst isses um Längen besser

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@ artemis
Auf der A44 die Abfahrt
Bochum Zentrum, Langendreer, Opel werk II (und nochwas steht da dran)
nehmen und dann richtung city. Nach einigen hundert Metern liegt die Matrix zu deiner linken, gut erkennbar durch die ziemlich grpsse, giftgrüne Leuchttafel mit diesem komischem "M" (nicht das du bei Mc Doof landest, die habn so Dingen in rot :D)

Hauptstrasse 200 ist das übrigens. Eigentlich total einfach zu finden.
Obwohl das haben wir schon öfers gesagt :D :D