Matrix Bochum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Mahlzeit!

Hier haben doch mal welche gesagt das sie des öfteren auch mal in der Matrix in Bochum rumspringen!
Heute (SA 22. falls ihr das Montag lest und euch wundert *g*) sind wir auch da, also wer von euch da heute auch seine Birne kreiseln lässt, kann mich mal anPMen :) Vielleicht trifft man sich auf ein Bier (oder Selters wenn ich heute das Fahrzeugsteuernde Opfer sein sollte *g*)
Wir sind so zwischen 23:30 und 2 minutes to midnight da :)

Achso, fast vergessen: noch 8 Tage bis zur nächsten METAL BATTLE!
http://www.kickme.to/igelmetal

METAL ON! \m/
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich habe nich deinen text gelsene da ich einwenig angetrunken bin ;) ;) ;) :D :D :D :D und naja matrix find ich als metaller scheiße da is entweder goth nu metal oder rmb rim oder wie das heisstka
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
ähh, sprechen wir von der selben MATRIX??

Wart ihr in den letzten Monaten mal Samstags da?? (oben im rockpalast)

Da läuft Metal PUR!! Ok, ab und zu verirrt sich auch etwas NuMetal oder Rammstein dazwischen aber im grossen und ganzen läuft da nur geiles zeug!
Manowar-warriors of the world united
maiden-fear of the dark
dio- holy diver
warlock-all we are
motörhead-aces of spades

laufen da JEDESMAL und dazu noch einiges mehr.
Weiss ja nicht wo ihr wart aber Samstag Matrix ROCKT!

freitags suckt da total und über die hphle die Treppe runter muss ich ja wohl gar nix sagen :)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Jo, datt kann ich nur bestätigen! Matrix is echt cool! Vielleicht habt ihr nur den Rockpalast nicht gefunden, die Treppe ham se aber auch blöde angebracht! Zur Info: Da muss man vor der Treppe, die nach unten führt nach rechts um die Ecke gehen, da is noch ne kleine Wendeltreppe nach oben. Da kommt man in die Bar, und da is noch ne Tür mit der Aufschrift 'Rockpalast' und da is Samstags echt geile Mucke!
@Evil_Igel
Schade, war Samstag aufm HOA, wie siehts mit nächstem WE aus?
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@MetalBasstard
Wahre Worte, danke für die rückendeckung :)
Nächsten SA sind wir zu 99,nochwas % da. Kann natürlich sein das irgendeinem nochkurzfristig einfllt das er Geburtstag hat oder Samstag Mittag plötzlich alles zuw asweissichwas will /alles schon dagewesen :) ) aber bis jetzt ist Matrix angesagt am SA.

Letztes mal wars übrigens extrem lustig weil praktisch alle da waren die man da so kennt. Und ich war sogar noch der cola-verdonnerte Fahrer! :)
Aber wie heisst es so schön: Man kann auch saufen ohne Spass zu haben :D

Ich poste FR mal hier rein wann wir wo sind und wie ihr uns erkennt. Zur Not gibts ja auch noch Bilder auf meiner HP :)

Stay METAL! \m/
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Achso, hab hier gelesen das das HOA ziemlich geil gewesen ist und die Bilder sind ja auch nur genial! Shit das wir das hier nicht gebacken bekommen haben da hinzufahren :-\

Aber in 37 tagen und 29 Minuten startet (offiziell) das goooilste Open Air EVER und das tröstet :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Also Leute, heut is Samstag, wer is dabei? Ich werd wohl so ab 23.00 Uhr da sein. Wer mich noch nicht kennt, im HOA-Thread sind Links zu (peinlichen) Bildern von mir. Qwerty kenn ich ja schon aus Kölle und Bilder von Igel hab ich auch schon gesehen
See ya