hada
W:O:A Metalhead
- 10 Juni 2011
- 2.159
- 0
- 61
Impresario Fat King Konrad bringt es auf den Punkt: „Was sagt man bloß, wenn man auf eine Fee trifft? Bück Dich, Fee, Wunsch ist Wunsch!“
...uralt ist exorbitant untertrieben
Impresario Fat King Konrad bringt es auf den Punkt: „Was sagt man bloß, wenn man auf eine Fee trifft? Bück Dich, Fee, Wunsch ist Wunsch!“
...uralt ist exorbitant untertrieben
Der geht schon als Klassiker durch
Amphetamine...
Aber den Wackenpöbel wirds sicherlich gefallen... hach...
Was bitte ist der Wackenpöbel?
Was bitte ist der Wackenpöbel?
Hauptsache es wird oft "FUCK" von sich gegeben, dann ist die ganze Geschichte ja schon von Haus aus witzig.
Ich glaube das sind solche Wesen(die auch auch schon wirklich so erlebt habe, traurigerweise) die auf ein Festival gehen, sich ausschließlich in ihrem Camp besaufen und sich keine Band ansehen. Das ist kein Scherz, solche Nachbarn hatten wir schon.
Halt das Chaotenpublikum was zu großen Teilen regelmäßig in Wacken anwesend ist. Damit ist jetzt nicht explizit eine besondere Gruppe von Festivalbesuchern gemeint, sondern halt die anwesende Allgemeinheit, die den ganzen Nebenatraktionen ja meist [leider, imho] die Existenzberechtigung gibt. Der Pöbel halt.
Dann muss ich dir leider mitteilen, das man im Zelt oder ähnlichem, keine Chaoten bemerkt hat, ich war mehrmals da und da war immer alles friedlich.
Diese Nebenattraktionen werden von allen möglichen leuten genutzt...
"Chaotenpublikum" war nur eine überspitzte Umschreibung des allgemeinen Wackengängers, da diese von außerhalb oftmalts als Chaot wahrgenommen wird. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass diese randalieren.
Und ich schrieb sogar noch von der Allgemeinheit...
Der geht schon als Klassiker durch
Er wurde bereits in Xanten auf einer Steintafel enddeckt.