Masters of Comedy beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
....

Joa, watt soll man da sagen. Das fistet natürlich total.
Nächstes Jahr gibbet die härtesten Ommas der Welt, dann kommt die Maschendrahtzaunfrau und die Oma aus Duisburg :rolleyes:
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Der Lockenkopf is voll super!

Gucks mir trotzdem nich an!
 

NichtsNutz

Newbie
1 Okt. 2010
14
0
46
NRW
Sorry, aber der Trailer ist unglaublich unlustig...

...ich finde die Idee mit den Wackingern ja toll und gegen das Wrestling-Zelt an sich hab ich nichts, solang man nicht gezwungen wird, da rein zu gehen...aber das ist ja mal definitiv etwas, was hier nicht gebraucht wird...
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Man kann ja Metal auch selbstironisch betrachten, Tenacius D oder JBO machen das ja auch. Allerdings mit Pfiff nie ohne den Respekt vor den Bands und den Fans zu verlieren.

Dat hier ist allerdings doofe Prollkacke- kanns nicht anders sagen
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Sorry, aber der Trailer ist unglaublich unlustig...

...ich finde die Idee mit den Wackingern ja toll und gegen das Wrestling-Zelt an sich hab ich nichts, solang man nicht gezwungen wird, da rein zu gehen...aber das ist ja mal definitiv etwas, was hier nicht gebraucht wird...

Wirklich überflüssig,aber auch dafür werden sich Leute finden die hingehen.