Das nervt mich auch.Mh. Langsam wird der LGH zum Ärgernis.
Da ist echt einiges dabei, dass ich mir gerne mal angeguckt hätte. Aber das bedeutet halt direkt, dass dafür 3 oder 4 Bands auf dem Gelände wegfallen.
Kommt man doch sowieso nicht reinMh. Langsam wird der LGH zum Ärgernis.
Da ist echt einiges dabei, dass ich mir gerne mal angeguckt hätte. Aber das bedeutet halt direkt, dass dafür 3 oder 4 Bands auf dem Gelände wegfallen.
Die werden nicht verheizt !!Das LGH Konzept sollte man nochmal dringend überarbeiten nächstes Jahr
Kann man da nicht einfach nur alternative Programmpunkte abseits der Musik bzw. es als Metal-Disco nutzen?
Finde es echt schade das dort nun zum zweiten Jahr in Folge einige sehr interessante Bands verheizt werden
Naja, ist besser als nichts für die. Ich bin mir aber sicher, dass sie auf dem richtigen Festival lieber spielen würden.Die werden nicht verheizt !!
Die freuen sich unbändig auf ihren Gig
Naja, ist besser als nichts für die. Ich bin mir aber sicher, dass sie auf dem richtigen Festival lieber spielen würden.
Dass ist das richtige FestivalNaja, ist besser als nichts für die. Ich bin mir aber sicher, dass sie auf dem richtigen Festival lieber spielen würden.
Und warum spielen die dann in/auf dem Wacken
Ja ist richtig. Ihr wisst was ich meine...Dass ist das richtige Festival
Ja ist richtig. Ihr wisst was ich meine...