Massenweise Bands & Programm für LGH Clubstage, Wacken Church und den Krombacher Stammtisch!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
322
519
88
Ich frag mich gerade was das mit EC soll... jedes Festival diesen Sommer, auf dem sie zu sehen waren haben sie stimmungstechnisch abgerissen... und für eine deutsche Band war das Album sehr erfolgreich. Das Wacken-WE hatten sie offenbar nicht viel vor und sie sind bereit in den Norden zu fahren... und was tut Wacken? Stellt sie für ne DJ Nummer für ne halbe Stunde auf ein Sponsoren-Podest? Gebt den Jungs ne Infield (F/H/L Stage) Stunde irgenwann nach 18 Uhr - das kann doch nicht so schwer sein!?!

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.503
5.286
128
42
666
Ich frag mich gerade was das mit EC soll... jedes Festival diesen Sommer, auf dem sie zu sehen waren haben sie stimmungstechnisch abgerissen... und für eine deutsche Band war das Album sehr erfolgreich. Das Wacken-WE hatten sie offenbar nicht viel vor und sie sind bereit in den Norden zu fahren... und was tut Wacken? Stellt sie für ne DJ Nummer für ne halbe Stunde auf ein Sponsoren-Podest? Gebt den Jungs ne Infield (F/H/L Stage) Stunde irgenwann nach 18 Uhr - das kann doch nicht so schwer sein!?!
Da steht Mitglieder, also nicht alle. Woher willst du wissen ob alle Zeit gehabt hätten?

• Like
Reaktionen: Skargon89

The_Demon

29 März 2017
41.913
76.103
130
26
Thüringen
Wird wohl daran liegen, dass sie für nächstes Jahr geplant sind.

Philbee

1 Feb. 2016
22.677
21.430
128
Krötis Kissen

Müll Trennung ist nicht einfach :o

• Love
Reaktionen: SAVA

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
Am Samstag Sascha Paeth's Master of Ceromony im LGH. Grundsätzlich nett. Aber ob das Grundkonzept wirklich ein Dienst am Gaste ist? Verstehe ja, dass man die Leute auseinanderziehen möchte. Dem wurde ja in den vergangenen Jahren mit Wackinger&Co. bereits auf sehr gute Weise Rechnung getragen. Gehe auch gerne 1x/Jahr im LGH frühstücken. Aber mein finales Urteil an dieser Erweiterung habe ich noch nicht gefällt...