Massenweise Bands & Programm für LGH Clubstage, Wacken Church und den Krombacher Stammtisch!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.719
1.336
98
Schleswig-Holstein
Wäre halt cool, wenn zumindest die größeren/beliebtesten Band auf dem Gelände und dann zusätzlich im LGH spielen würden... So müsste es eine meiner absoluten Herzensbands sein, damit ich mich auf den Weg mache. Und wenn man dann am LGH ankommt und der ist voll, würde ich im Strahl kotzen.

smi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.247
27.401
128
33
Delmenhorst
Bisher hatte ich glück, dass da nix ist was mich wirklich juckt. Aber den LGH, so weit vom Gelände weg als Bühne mit ein zu ziehen finde ich auch irgendwie total unglücklich.

• Like
Reaktionen: harry1980

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Verstehe durchaus das da etwas Unmut aufkommt , finde das auch nicht so toll . Aber wahrscheinlich hat es auch damit zu tun das es terminlich nicht anders geht , Open Air Live Musik erst ab Mittwoch erlaubt ist und man die Bands auf den anderen 7(?) Bühnen dann nicht mehr unterbekommt . Natürlich könnte man dann sagen baut da noch ne Bühne mehr hin , allerdings ist für mich die Grenze von parallel laufenden Konzerten und daraus resultierenden Überschneidungen auch schon überschritten

MWO

28 Juli 2019
448
182
68
50
Ich werd mir wohl Erik am Montag geben...da könnt Ihr Bayern eh nix mit anfangen :p

Karasaph

22 Aug. 2017
273
107
68
35
Was ist eigentlich der Krombacher Stammtisch?
Kann dafür nichts auf der Website finden. Sollte eigentlich in "Das Gelände" beschrieben werden.