Undomiel schrieb:Das würd ich eigentlich auch gerne wissen. Angesichts der wirklich dämlichen Bemerkungen dieses Zeitgenossens aber dann auch wieder nicht. Zähl ihn einfach zu "ist-bald-wieder-weg"
Aber kannste als "alter Mann" auch selbst lösen. Wie, das brauch' ich nicht zu sagen.KaeptnKorn schrieb:Hoffentlich. Und diese ganzen Newbie mit den verfänglichen Nicks auch gleich.
Schattengewaechs, Undumiel,... Da kommt man als alter Mann völlig durcheinander.
KaeptnKorn schrieb:Hoffentlich. Und diese ganzen Newbie mit den verfänglichen Nicks auch gleich.
Schattengewaechs, Undumiel,... Da kommt man als alter Mann völlig durcheinander.
Quark schrieb:Ich denk' eher dass die Frauen diese Idee nicht gefält.
Das ist Palmolive - das einzige Geschirrspülmittel mit natürlichen Proteinen. Pflegt die Hände schon beim Spülen...Undomiel schrieb:Grins. Da hat aber jemand einen hübschen Graben gelaufen ...
Egal, ein Beitrag und weg damit...
*händcheninPrilbade*
TILLY, meine Hände...Undomiel schrieb:Wie hieß die Muddi da noch?? Lily??? Also die Palmolive-Uschi?
Ähm...*lieberinsBettgeht*
Chester_69 schrieb:Ok jetzt gehts hier um Palmolive....
wenns ausnahmsweise mal heiß auf wacken wird wäre ich einfach für nen feuerwehreinsatz der ein oder zweimal am tag übers gelände mit wasserkanonen heizt.... das wär doch nur geil....
StefStef schrieb:Also ich kann mich noch gut dran erinnern, das sie das Wacken '99 gemacht haben. Das war herrlich!!! Ob es danach je wieder gemacht wurde - keine Ahnung.
StefStef schrieb:Also ich kann mich noch gut dran erinnern, das sie das Wacken '99 gemacht haben. Das war herrlich!!! Ob es danach je wieder gemacht wurde - keine Ahnung.