Massenduschen ohne Geschlechtertrennung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Das wär doch mal was !!!

Wenigstens nachts wenn alles voll sind, dann erschrickt man bei manchem Anblick auch nicht mehr :D

Aber generell halte ich das für ne gute Idee. Wir nennen das ganze einfach Spass-Duschen !! Badehosen und Bikinis verboten, Gruppen-S** erlaubt :D

Ich wär dafür.

Wer noch dafür ist bitte voten :cool:
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
kein bock auf xxl-band-zeltträgerinnen zusammen mit mir inner dusche.

1. ist duschen eh was für weiche leute, deo + kanister tuts auch.
2. sind die meisten weiber aufm woa ja noch hässlicher als die herren der schöpfung.
3. überlass ich meiner freundin es gerne, mir lustige geschichten von den kampfgirlies aus der KL-dusche zu erzählen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Oi-Skin schrieb:
2. sind die meisten weiber aufm woa ja noch hässlicher als die herren der schöpfung.

Was mußt du für einen Geschmack haben... Uiuiiuiuiuiuiu :eek:


Das Frauenangebot war klasse! :D


OK, einige sicherlich nicht, aber der großteil... :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Oi-Skin schrieb:
kein bock auf xxl-band-zeltträgerinnen zusammen mit mir inner dusche.

1. ist duschen eh was für weiche leute, deo + kanister tuts auch.
2. sind die meisten weiber aufm woa ja noch hässlicher als die herren der schöpfung.
3. überlass ich meiner freundin es gerne, mir lustige geschichten von den kampfgirlies aus der KL-dusche zu erzählen.

Wenn Du eh net duschst kann's Dir doch egal sein. Wobei mich mal interessieren würde wie DU aussiehst...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
darkqueen1977 schrieb:
Wenn Du eh net duschst kann's Dir doch egal sein. Wobei mich mal interessieren würde wie DU aussiehst...

Das würd ich eigentlich auch gerne wissen. Angesichts der wirklich dämlichen Bemerkungen dieses Zeitgenossens aber dann auch wieder nicht. Zähl ihn einfach zu "ist-bald-wieder-weg" :D