Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Richtig![]()
wobei die dann ja so Masageoel verwenden werden, welchen unter Umständen gut richen tut.
Was die frage aufwirft ob Masagen noch Heavy Metal sind
Edi schrieb:Richtig![]()
Massagen sind heavy metalBaden Devil schrieb:wobei die dann ja so Masageoel verwenden werden, welchen unter Umständen gut richen tut.

das ist natürlich auch nicht uninteressant... *Grübel* mir fehlt einzig und allein der schatz zum durchkneten lassen.. *grml*xantia schrieb:nicht unintressant, das angebot, aber da lass ich mich lieber von meinem schatz durchkneten![]()

Baden Devil schrieb:wobei die dann ja so Masageoel verwenden werden, welchen unter Umständen gut richen tut.
quatsch, alstes motoröl gibts da, nix anderes...Thordis V. schrieb:ich hoff die haben trues Massageöl! Mit Bier-, Speck-, Wurstgeruch...

Baskerville schrieb:Ich seh schon in Gedanken den ersten Schweden mit Ganzkörperdreckpanzer da antanzen... na dann mal viel Spass![]()

Das ist aber kein Heavy Metal!S_dzha_Raidri schrieb:
edit: ich denke mal die wissen schon warum die das neben der PRINCE-waschanlage machen![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Komisch - immer wenn ich auf die "Massage-News" klicke und den ganzen Txet lesen will, sehe ich nur Warm up in Kiel .
Was´n das für´n Mist ???![]()

Hab ich natürlichOldOne schrieb:Klick dochma auf Warm up in Kiel![]()
![]()

Klingt nach einem Gremlin-Befall...Bollzeck schrieb:Komisch - immer wenn ich auf die "Massage-News" klicke und den ganzen Txet lesen will, sehe ich nur Warm up in Kiel .
Was´n das für´n Mist ???![]()

Ich bin mit noch was ganz anderem befallen...Baskerville schrieb:Klingt nach einem Gremlin-Befall...
![]()

Baskerville schrieb:Klingt nach einem Gremlin-Befall...
![]()