massage in wacken !?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*lol*
..bezahlung nich in naturalien möglich, hat sich schon erledigt das ganze...

aber meine bis dato beste massage hatte ich auch in wacken.. letztes jahr geht ich da so nichtsahnend lang und am weg saßen ein riesiger nicht gerade schlanker typ, grimmig guckend. danaben ein wenig nicht weiger grimmig guckender typ, viele muskeln undn baseballschläger in der hand.
der dicke guckt mich an und sagt "du brauchst ne massage" :eek: ich war natürlich nicht so ganz überzeug und er sagte nochmal "du brauchst ne massage"... ich dachte wollen die mich hier am helligen tag vermöbeln? aber naja, ich mich also in mein schicksal ergeben... und diese massage war so dermaßen göttlich, ihr könnts euch nich vorstellen... *sigh* mein nacken war danach wie neu :D :D :D

hab den beiden dann auch gleich noch eiskaltes bier vorbeigebracht :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
*lol*
..bezahlung nich in naturalien möglich, hat sich schon erledigt das ganze...

aber meine bis dato beste massage hatte ich auch in wacken.. letztes jahr geht ich da so nichtsahnend lang und am weg saßen ein riesiger nicht gerade schlanker typ, grimmig guckend. danaben ein wenig nicht weiger grimmig guckender typ, viele muskeln undn baseballschläger in der hand.
der dicke guckt mich an und sagt "du brauchst ne massage" :eek: ich wa Der 20.000er-Warrior-Thread ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite )
Master of Hades
Heute 14:44
von der_harry
139.762
464.842r natürlich nicht so ganz überzeug und er sagte nochmal "du brauchst ne massage"... ich dachte wollen die mich hier am helligen tag vermöbeln? aber naja, ich mich also in mein schicksal ergeben... und diese massage war so dermaßen göttlich, ihr könnts euch nich vorstellen... *sigh* mein nacken war danach wie neu :D :D :D

hab den beiden dann auch gleich noch eiskaltes bier vorbeigebracht :)

jaja...in wacken liegt man schon manchmal besoffen im scheiße und pisse graben und träumt die komischsten sachen!:rolleyes:

:D:p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
baerbael schrieb:
jaja...in wacken liegt man schon manchmal besoffen im scheiße und pisse graben und träumt die komischsten sachen!:rolleyes:

:D:p
gab es aufm WFF eigentlich auch gräben, du hast da sowas erwähnt das du bei einer gewissen person noch was gut hättest und ich denke mal das gehört auch ins reich der märchen :D :p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
pfff ... drauf geschissen .... Muskeln unterhalb der Gürtellinie sind ausgenommen.

Typisch Nu-Metalheadz, früher war alles besser :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Baden die einen vorher? Kann doch nicht angehen, daß da so dreckig-stinkende Typen durchgenudelt werden. :D