Eliael
W:O:A Metalmaster
Da Nang Sightseeing Tour 67
ich sagte aktuell...
Coffee in Basra zum Beispiel.. ich weiß, istn bisserl zynisch, aber die Dead Kennedys hätts gefreut
Da Nang Sightseeing Tour 67
ich sagte aktuell...
Coffee in Basra zum Beispiel.. ich weiß, istn bisserl zynisch, aber die Dead Kennedys hätts gefreut
Osama-Backpatch.
näääää. Soweit geh ich dann doch nich
Backpatch mit Kloschüssel und dann darüber George W. Bush-Farewell-Tour 2008
hmmmmmm....... oder ich nehm n Alaska-Bären und setz dann die Textzeile :"So sieht Sarah P. (Name aus rechtlichen Gründen geändert) die Welt......."drunter
Korrigiere: Es sollt natürlich ein Elch sein
auch geil
kann man nur hoffen dass sie dann nich Vizepräsidentin ist. Sonst bin ich dran. Dann bringen dies nämlich fertig die Auflösung von Guantanamo noch zu verzögern..
Schick mal bitte ne Karte.
aus Guantanamo ? Wie soll das klingen..
"Hallo Wiz-ääh Muddi. Mir gehts hier gut, ich bin nich weit weg vom kubanischen Strand, aber es soll die nächsten 5 Jahre regnen, deswegen werd ich das Hotel in der Zeit nicht verlassen. Aber ich bin ja auch nich nur zum Entspannen hier, sondern zum Abnehmen. Gruß, dein Sohnemann.."
Oder wie ?
Genau. *geier*
die Reaktion hab ich erwartet
War ja auch sehr guut.
ich weiß. ich muss jetzt aber erstmal meine Abenteuer-Tour planen
hmm... ich wollt sowieso noch ne kleine Abenteuer-Tour machen...
zu dem Dead-Kennedys-Aufnäher noch einen "Mir ist scheißegal, was ne Frau mit ihrem Körper macht und wie jemand aussieht" und einen wo draufsteht "Republikaner sind plööööd" (letzteres auch noch auf russisch und deutsch) und dann ab durch den Südwesten...