Maryland Deathfest 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Schick mal bitte ne Karte.:D

aus Guantanamo ? Wie soll das klingen..


"Hallo Wiz-ääh Muddi. Mir gehts hier gut, ich bin nich weit weg vom kubanischen Strand, aber es soll die nächsten 5 Jahre regnen, deswegen werd ich das Hotel in der Zeit nicht verlassen. Aber ich bin ja auch nich nur zum Entspannen hier, sondern zum Abnehmen. Gruß, dein Sohnemann.."

Oder wie ? :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aus Guantanamo ? Wie soll das klingen..


"Hallo Wiz-ääh Muddi. Mir gehts hier gut, ich bin nich weit weg vom kubanischen Strand, aber es soll die nächsten 5 Jahre regnen, deswegen werd ich das Hotel in der Zeit nicht verlassen. Aber ich bin ja auch nich nur zum Entspannen hier, sondern zum Abnehmen. Gruß, dein Sohnemann.."

Oder wie ? :D

Genau.:D:D:D *geier*
 

Eliael

W:O:A Metalmaster

die Reaktion hab ich erwartet :D


hmm... ich wollt sowieso noch ne kleine Abenteuer-Tour machen...

zu dem Dead-Kennedys-Aufnäher noch einen "Mir ist scheißegal, was ne Frau mit ihrem Köprer macht und wie jemand aussieht" und einen wo draufsteht "Republikaner sind plööööd" (letzteres auch noch auf russisch und deutsch) und dann ab durch den Südwesten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
steht doch oben :mad:

hmm... ich wollt sowieso noch ne kleine Abenteuer-Tour machen...

zu dem Dead-Kennedys-Aufnäher noch einen "Mir ist scheißegal, was ne Frau mit ihrem Körper macht und wie jemand aussieht" und einen wo draufsteht "Republikaner sind plööööd" (letzteres auch noch auf russisch und deutsch) und dann ab durch den Südwesten...

da.. :mad::D