Marshi burzelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
alles gute, lipes marschi. feier schön und lass es krachen. *feste knuddel* :):):)

smilie_geb_142.gif
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
Haaaaaaaaappy, happy Biiiirthdaaaaaayyyyy *schrecklichschiefsing*

happy-birthday-minions-gif-5.jpg



Marshi, mein Schatz!
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! :):)
Bleib so, wie du bist, denn genau so bist du perfekt :heart:
Genieße deinen Geburtstag und lass dich im nächsten Jahr nicht allzu sehr ärgern.
Ich liebe dich und hoffe du hast viel Freude daran, mich....äh dein Geschenk nachher auszupacken ;)

Happy Birthday! :*
DSC_03652.jpg
Danke mein Engel :) Der Tag mit dir gestern war sehr schön :* Freu mich schon aufs Spectaculum.
Marschi!!!! *festedrück*
Alles alles Gute von Herzen zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich verwöhnen. :)

*aufleg*:D:ugly:

Danke du :) *durch die Bude wackel*
*knuddel*
Heartly Luckwish, mein Lieber. Alles Gute und einen schönen Geburtstag für dich.:):):)
Many thank ju! :)
alles gute, wer auch immer Sie sind :o
Meine Mama hat gesagt, ich soll nicht mit Fremden reden. Lassen Sie mich in Ruhe :o

Danke :p
Alles Gute Marshi:)
Danke du :) *mal feste drück*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Danke :) Aber warum zeigt mir der Smiley den Mittelfinger? :(

:p:p
Herzlichen Glückwunsch lieber Marshi! :)
danke und hoffentlich bis sonntag ;)
alles gute, lipes marschi. feier schön und lass es krachen. *feste knuddel* :):):)

smilie_geb_142.gif

Danke dir
*nudel* :)




Und auch die Anderen seien hier ganz herzlich bedankt :)