Mario...aus Schramberg (?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
ich hatte mal nen norwegischen mitbewohner (das ist doch norwegisch, oder?). ich fand die sprache furchtbar. kann aber auch daan gelegen haben dass er so ne unangenehme stimme hatte.
ich mag tschechisch und spanisch lieber :)

Okay, kann schon sein. Gibt aber auch hier schon fiese Dialekte. So wie Plattdeutsch und Sächsisch bei uns *g*
Nee, spanisch kann ich leider nicht. Aber man kann ja nicht alle Sprachen lernen :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Was auc stimmt. Habe nämlich gefragt wer du bist und vom Namen her hörte sich das Finnisch an..
Hm, anscheinend ja nicht :)
Naja, mein Nick ist meines Wissens auch ein durchaus verbreiteter Vorname in Finnland. ;)

Und er bezeichnet auch einen finnischen Gott, darauf beziehe ich mich in diesem Fall. Aber Finne bin ich nicht. ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

:D

Okay, kann schon sein. Gibt aber auch hier schon fiese Dialekte. So wie Plattdeutsch und Sächsisch bei uns *g*

Aus einem Kneipengespräch mit zwei Norwegern in Oslo:

Norweger 1 (aus Oslo): *zeigt auf Norweger 2 (aus Mandal)* "Don't listen to him, all he can say is 'Rararara'" :D:D:D

Hm, vielleicht lasse ich mir ja gerne einen rein würgen, aber...Warum? Kann nichts krankes dabei sehen sich darauf zu melden...?!

Na ja, wenn man deinem Namen glauben darf hat man mit dir nur Sorgen... ;)

Non, il comprend le français! :D

J'aussi comprend de français, mais ce ne dit pas si je suis finnois ou non... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien