Marilyn Manson bei TV total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
METgod666 schrieb:
Joar also ich habs leider nur teilweise gesehen.

Ich find MM ist n ziemlich cooler typ.

Musik find ich meistens ziemlich klasse die der da veranstaltet. Und das er auch was im kopf hat war mir klar nachdem ich seine Autobiografie gelesen hab.

Ich find seine Musik scheiße, abgesehen vom "Tainted Love"-Cover...trotzdem find ich zumindest interessant. Autobiographie, hm...wie alt isn der?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
*grübel*

was das Zeug wohl bei Ebay bringt?!?!

:D :D :D ;)
MEIN Verlust wärs net - ist ja net mein Zeug :D

Ich muss schauen wann ich wieder runterkomm, bin grad net so ganz mobil weil meine Eltern im Urlaub sind...nach WÜ fahr ich die nächste Zeit nicht :( weil er keine Zeit hat, und nur wegen dem Kram runterzufahren is irgendwie auch fragwürdig...