Marilyn Manson bei TV total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Sie gelten als die Schock-Rocker schlechthin: die US-Band, deren Mitglieder sich allesamt nach Helden und Killern der Geschichte benannt haben. Allen voran Sänger Marilyn Manson selbst. Jeder seiner Songtexte hat eine krasse Botschaft. Und dass sich hinter all dem Make-up ein wacher Geist verbirgt, werden wir ja am Mittwoch sehen. Dann kommt Marilyn zum Interview und spricht auch über das aktuelle Best Of-Album der Band "Lest We Forget".
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Von mir aus soll MM da ruhig hin, den Großteil hier interessiert er eh nicht wirklich, oder ? Mich zwar prinzipiell schon aber dafür hock ich mich nicht extra nur deshalb vor die Glotze....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
jeder so wies ihm gefällt. mir is das wurscht ob es den grossteil hier interessiert oder nicht. mich interessiert der grossteil von dem gespamme hier ja auch nicht :D

die glotze läuft bei mir eh nebenher, und interessiert hats mich schon auch mal. und so schlecht fand ichs gar nicht. er hat nen recht symphatischen und lustigen eindruck gemacht.
musikalisch is er auch net so meins, aber was solls ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Hab´s verpaßt....hätt mir das aus Neugier scho ma angeguckt, obwohl ich ja beileibe kein MM Fan bin, aber mich hätt ma interessiert was er so von sich gibt, bzw. was der Raab wieder so los läßt....Schade!

Und jemand gesehen? Wie war es?
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Schlächter schrieb:
Als ob Stefan Raab in der Lage dazu ist, ein vernünftiges Interview zu führen...

100% Zustimmung!!!

Ich fand das (wieder mal) nur peinlich - Zitat Raab :
"...ich dachte du kommst auf die Bühne und spritzt mir Blut ins Gesicht oder steckst mir ein Messer in den Rücken..."
oder
".....isst du kleine Kinder ?..."
Auf der Schiene ging das die ganze Zeit - dann noch ein kurzer Ausschnitt vom aktuellen Videoclip - das wars.

Wers nicht gesehen hat - hat nix verpasst ; ich sehe jetzt schon Leute die sagen "...wow - haste diesen "Schockrocker" bei Stefan gesehen?
*gähn*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also seit dem Interview in "Bowling for Columbine" find ich den Manson sehr cool...der hat auch was in der Birne...

...trotzdem hat er kein Problem, für so Würste wie Stefan Raab und seine Kiddie-Anhängerschaft den Schocker raushängen zu lassen...innerlich lacht er sich eins über den Idioten....
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich finde den Scheiss Raab immer peinlicher. Die letzte Sache mit Lemmy und dem bekloppten Spiel war schon peinlich genung. Aber die Fragen an MM gestern waren der Hammer. Dieser Mensch versteht nichts von Musik der härteren Sorte und sollte doch besser auf solche Statements verzichten. FUCK OFF RAAB !
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ach kommt schon... als ob jemand diese fragen ernst genommen hätte... "isst du kleine kinder?"... na klar, wer jetzt erwartet dass MM darauf mit "ja" antwortet ist selber schuld.

was erwartet ihr von soner aktion? ich denke nich dass das hauptsächlich was damit zu tun hat, wieviel stefan nun von harter musik "versteht" oder nicht.
grade so sachen wie mit der bravo muss der halt einfach bringen.
und mal ehrlich... die tatsache, dass um MM sehr viele gerüchte in umlauf sind, lässt sich auch nicht verleugnen.

und ich bin der meinung, er hat keinesfalls den schockrocker raushängen lassen. er hat sich eher amüsiert, und auch mal nen spass mitgemacht. die aktion mit dem "bravo" schild war doch nett :D

ich fand da den auftritt von manowar wesentlich peinlicher, die ja nur ihr macho-image raushängen liessen.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ach kommt schon... als ob jemand diese fragen ernst genommen hätte... "isst du kleine kinder?"... na klar, wer jetzt erwartet dass MM darauf mit "ja" antwortet ist selber schuld.

was erwartet ihr von soner aktion? ich denke nich dass das hauptsächlich was damit zu tun hat, wieviel stefan nun von harter musik "versteht" oder nicht.
grade so sachen wie mit der bravo muss der halt einfach bringen.
und mal ehrlich... die tatsache, dass um MM sehr viele gerüchte in umlauf sind, lässt sich auch nicht verleugnen.

und ich bin der meinung, er hat keinesfalls den schockrocker raushängen lassen. er hat sich eher amüsiert, und auch mal nen spass mitgemacht. die aktion mit dem "bravo" schild war doch nett :D

ich fand da den auftritt von manowar wesentlich peinlicher, die ja nur ihr macho-image raushängen liessen.

ich muss Dir absolut Recht geben.

Ich habs eh nur zufällig gesehen, mir aber dann auch komplett angeschaut.
Nettes Kerlchen der Manson! :D
Und was hätte Raab denn mit ihm machen sollen? Er labert halt wie immer rum - für MM wars jedenfalls Werbung und hat ihm ja scheinbar Spass gemacht.
Hatte eigentlich nur ich den Eindruck, oder kann es sein, dass Manson mehr als nur das "Scheiße" verstanden hat?
Hat der Raab eigentlich schon immer so ein übles Englisch drauf???