Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Ich meinte damit, dass ich eigentlich Wespen meinte.
Da kann ich dir dann leider deine FRage nicht beantworten.Sonst musste mal beobachten
Ich meinte damit, dass ich eigentlich Wespen meinte.
3 sind direkt auf die Dinger aufm Grill geflogen und kleben geblieben und der rest....ich sah nur nen Kumpel reinbeissen, Marienkäfer landet, Zähne kommen an CHAPODD
im vergleich dazu habe ich ein wespennest am küchenfenster und zu hause keinen karienmäfer.
aber läuse auf meiner palme.....
Da kann ich dir dann leider deine FRage nicht beantworten.Sonst musste mal beobachten
....hmmm oder duschen???
im vergleich dazu habe ich ein wespennest am küchenfenster und zu hause keinen karienmäfer.
aber läuse auf meiner palme.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Wespen sind, Bienen sind irgendwie bienenartiger und wie gesagt, wohl eher nicht in der Innenstadt anzutreffen. Und wenn es eine bösartige Gelb-Schwarze-Insektenbrut gibt, die Marienkäfer tötet, dann Wespen. Oder Hornissen.
Naja seit dem seltsamen Wetter und der allgemeinen Flora und Fauna würde ich selbst das nicht mehr sagen mit der Innenstadt
Aber bitte, wo gibt es denn noch "Wild-Bienen"?
Und nach einem google-Bilder-Vergleich bin ich jetzt sicher, dass es Wespen sind.
Samma mal eben ne Nebenfrage...wer isn das gleich auf deinem Avatar? Eigentlich weiss ich es aber es will mir nicht einfallen
schwebfliegen sehen aus wie fliegen im wespenkostüm, davon gibt es auch sehr viele dieses jahr, sind aber total harmlos
Bei Wespen ist die sprichwörtliche Taille aber ausgeprägter und die fliegen auch anders, das kann man schon unterscheiden.