Marienkäferplage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Wespen sind, Bienen sind irgendwie bienenartiger und wie gesagt, wohl eher nicht in der Innenstadt anzutreffen. Und wenn es eine bösartige Gelb-Schwarze-Insektenbrut gibt, die Marienkäfer tötet, dann Wespen. Oder Hornissen.:confused:

Naja seit dem seltsamen Wetter und der allgemeinen Flora und Fauna würde ich selbst das nicht mehr sagen mit der Innenstadt :confused: