Revalon
THAT GUY
müsste es dann nicht korrekterweise
Rëvälön sein?
Ich halte mich da bescheiden an Motörhead, die ja auch nicht Mötörhëäd heißen
Zuletzt bearbeitet:
müsste es dann nicht korrekterweise
Rëvälön sein?
entscheidend an der ganzen debatte ist ja eigentlich, dass der full metal cat von irgendwem hier kürzlich der „metal umlaut“ verliehen wurde…als „füll metal cat“ macht das ja überhaupt erst richtig sinn…wenn ich das damals nur geahnt hätte…
ein fred in den letzten tödeszuckungen…
Höchste Zeit, mal wieder ein Freudenfest zu veranstalten, weil Marie wieder da ist.
*Girlanden aufhäng, Buffet aufbau, Musik aufdreh*
Hurrra, Marie ist wieder da!
*Im Fred rum tanz*
full metal marie ist wieder da. viel spass euch beiden auf der loreley *arme hochreiß*Gerade mit Marie an der Loreley angekommen.....Full Metal cat ist da.....
full metal marie ist wieder da. viel spass euch beiden auf der loreley *arme hochreiß*
.. Marie ist mal wieder verschwunden.... Schon 20 Stunden on Tour...
Wird es möglich sein Marie dieses Jahr aufm Wacken Festival zu streicheln ?
ich wette mit dir, daß marie sich an sämtlichen biertheken aufhält und mit den langhaarigen bombenlegern ein bier nach dem anderen zischt. selbstverständlich lässt sie sich das bier bezahlen. *marie huldich*Ne, das Tier ist ja immer weg.
ich wette mit dir, daß marie sich an sämtlichen biertheken aufhält und mit den langhaarigen bombenlegern ein bier nach dem anderen zischt. selbstverständlich lässt sie sich das bier bezahlen. *marie huldich*