saroman
W:O:A Metalmaster
*Pullmoll reich*
Danke *2 Bonbons nehm* Wenn ich mir die in die Ohren steck, wird die Musik vielleicht erträglicher
*Pullmoll reich*
Danke *2 Bonbons nehm* Wenn ich mir die in die Ohren steck, wird die Musik vielleicht erträglicher
mußt erst die bonbons anlutschen und dann in die ohren stopfen. dann wirds erträglicherDanke *2 Bonbons nehm* Wenn ich mir die in die Ohren steck, wird die Musik vielleicht erträglicher
ist marie denn nun eigentlich immer noch weg oder wieder da und immer noch da oder etwa wieder weg?
Mariechen sitzt im Kratzbaum und hört Dir en Grey
Essen die Japaner nicht auch Katzen ? Arme Marie....
mußt erst die bonbons anlutschen und dann in die ohren stopfen. dann wirds erträglicher
ist marie denn nun eigentlich immer noch weg oder wieder da und immer noch da oder etwa wieder weg?
wäre es eventuell möglich, dass marie gleichzeitig da und weg ist? schrödingers katze kann ja auch gleichzeitig lebendig und tot sein…
Soweit ich weiß, ist sie schon einige Zeit wieder da. Davon, dass sie wieder weg ist, weiß ich nichts.
Soweit ich weiß, ist sie schon einige Zeit wieder da. Davon, dass sie wieder weg ist, weiß ich nichts.
Das weiß man nie bei Marie...
Marie sucht noch immer einen T-Shirt Hersteller für ihr T-Shirt Marie on Tour ....
Muschi Marie The Full Metal Cat ist wieder da!