normaal!?
W:O:A Metalmaster
ja doch, mach mit *euch an die hände nehm und im kreis wie doof renn*
*mühsam auf die Beine komm und sich mitziehen lass*
*sing* Hurra, hurra, Marie ist wieder da!
ja doch, mach mit *euch an die hände nehm und im kreis wie doof renn*
*mühsam auf die Beine komm und sich mitziehen lass*
ist das schön, wir haben n knall.
*im canon dazwischen jaul* huldicht marie*spontan 2. Stimme erfind und mitsing* Preiset sie!
Ohne macht das Leben nur halb soviel Spaß.
Wohl wahr. Aber ich möchte wirklich nicht wissen, wieviele Leutchen sich hier wohl an den Kopf packen, weil sie mitlesen.
hab ich auch schon gemacht, wo ich nachgelsen hab. war aber schön zulesen. so ist man gleich besser drauf.Wohl wahr. Aber ich möchte wirklich nicht wissen, wieviele Leutchen sich hier wohl an den Kopf packen, weil sie mitlesen.
jup, das geht besonders gut auf festivals, wenn man die richtige mucke im gettoblaster hat. da haben wir auch schon uglydance und sowas gemacht. total ausgeflippt.mir schnurz. Würde sowas eiskalt auch im wirklichen Leben machen
hab ich auch schon gemacht, wo ich nachgelsen hab. war aber schön zulesen. so ist man gleich besser drauf.
jup, das geht besonders gut auf festivals, wenn man die richtige mucke im gettoblaster hat. da haben wir auch schon uglydance und sowas gemacht. total ausgeflippt.
*Tom auch noch schnapp und wild weiter tanz*
Wohl wahr. Aber ich möchte wirklich nicht wissen, wieviele Leutchen sich hier wohl an den Kopf packen, weil sie mitlesen.
mir schnurz. Würde sowas eiskalt auch im wirklichen Leben machen
Wir sollten zusammen auf ein Festival fahren. Das wär ein Spaß, vielleicht nicht für die Umwelt, aber für uns
nenene Tom hat Rücken und Knie !...
nee, wir sind einfach nur Untrve
Du meinst die Obertrven die es nicht verstehen können weil die zum lachen in den Keller gehen?
na dann Willkommen !
Zumindest wir zwei sind ja zusammen auf einem Festival - hoffentlich treffen wir uns dann tatsächlich!
Schon ganz gut, aber die richtigen Daten sind:
Wacken: 31.07.2013
Lost: 03.08.2013
Found:06.08.2013
Back in Mainz: 07.08.2013