Manticora & Delain am 20. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.220
201
118
36
deathvalley
oh delain. erinnert mich an 2010. auffe black zockten lock up und auf der party delain, beide gleichzeitig. während wir auf ( ich glaube es war WASP gewesen) warteten. herrliches getrümmer mit hochbrisanten mädchenhaften tönen dazwischen. werd ich nie vergessen. :D:D:D

Hihi, das hatte ich 07. Warten auf STS. Links Cannibal Corpse, rechts Haggard!
War auch sehr amüsant! :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Hm, erinnert mich an eine kleine, gelungene Kochsession auf einem Norddeutschen Acker.
Mintu und Nutella. Du krankes Schwein. :D
NEIN! DAS IST EIN SPIEGELEI! SCHNITZEL! RRRAAAAAUS!
??? Es sind aber doch nicht alle Eidgenossen so freundlich wie du???
Oder? Ha?
Naja diejenigen, welche sich selbst speziell als Eidgenossen bezeichnen, sind meiner Erfahrung nach meist mehr oder weniger aufdringlich rechtspolitisch Orientierte. Ob du die dann freundlich findest sei dir überlassen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mintu und Nutella. Du krankes Schwein. :D
Naja diejenigen, welche sich selbst speziell als Eidgenossen bezeichnen, sind meiner Erfahrung nach meist mehr oder weniger aufdringlich rechtspolitisch Orientierte. Ob du die dann freundlich findest sei dir überlassen.

Ich gebs ja zu, Nutella wär nicht unbedingt nötig gewesen, aber es hat alles recht cremig gemacht.:o:D

Und Minttu ist Maß aller Dinge.:cool:
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Zitat von Bärtel
Naja diejenigen, welche sich selbst speziell als Eidgenossen bezeichnen, sind meiner Erfahrung nach meist mehr oder weniger aufdringlich rechtspolitisch Orientierte. Ob du die dann freundlich findest sei dir überlassen.

Okay, dann doch lieber bärbeissiger Metalfreak:D