Gentleman_Hank
W:O:A Metalhead
- 9 Mai 2009
- 286
- 3
- 63
Jap, Fabio Lione hilft live aus.
Und das stell ich mir sehr ansprechend vor!
Das Billing gefällt mir (und meiner Herzensdame) sowieso immer mehr \,,/
oh delain. erinnert mich an 2010. auffe black zockten lock up und auf der party delain, beide gleichzeitig. während wir auf ( ich glaube es war WASP gewesen) warteten. herrliches getrümmer mit hochbrisanten mädchenhaften tönen dazwischen. werd ich nie vergessen.
Nein.Ist ja jetzt auch voll dabei.
Sie suchen noch.The deadline for the vocalist submissions is January 30th, 2012.
Jaja Sylosis. Hat sich mein Bandwunschthread damals doch gelohnt.
NEIN! DAS IST EIN SPIEGELEI! SCHNITZEL! RRRAAAAAUS!Na Bärtel, da kommen wir doch noch auf einen gemeinsammen Nenner.
NEIN! DAS IST EIN SPIEGELEI! SCHNITZEL! RRRAAAAAUS!
Wenn Du Dir überfordert vorkommst, bleib doch weg
NEIN! DAS IST EIN SPIEGELEI! SCHNITZEL! RRRAAAAAUS!
??? Es sind aber doch nicht alle Eidgenossen so freundlich wie du???
Oder? Ha?
Mintu und Nutella. Du krankes Schwein.Hm, erinnert mich an eine kleine, gelungene Kochsession auf einem Norddeutschen Acker.
Naja diejenigen, welche sich selbst speziell als Eidgenossen bezeichnen, sind meiner Erfahrung nach meist mehr oder weniger aufdringlich rechtspolitisch Orientierte. Ob du die dann freundlich findest sei dir überlassen.??? Es sind aber doch nicht alle Eidgenossen so freundlich wie du???NEIN! DAS IST EIN SPIEGELEI! SCHNITZEL! RRRAAAAAUS!
Oder? Ha?
Mintu und Nutella. Du krankes Schwein.
Naja diejenigen, welche sich selbst speziell als Eidgenossen bezeichnen, sind meiner Erfahrung nach meist mehr oder weniger aufdringlich rechtspolitisch Orientierte. Ob du die dann freundlich findest sei dir überlassen.
Das versteckst Du aber wirklich gut; Respekt!Eher unterfordert.