Manticora & Delain am 20. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
:o:o:ogähn:o:o:o

sind beide pussy

....jetzt könnt so langsam mal was gscheits gelistet werden....sonst geh ich auf den Heimatabend im Dorf, der rockt dann mehr als Wacken 'das größte Metal-Festival der Welt!?'
 
Zuletzt bearbeitet:

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Manticora - Die fünf Jungs von Manticora berreichern unser bisheriges Line-up und liefern...

News auf www.wacken.com

Also Wir haben vor einigen Jahren die Jungs von Manticora auf dem WOA
getroffen / Camp Site / und die waren sehr nett und haben mir eine CD geschenkt!
Deren Wunsch war es mal auf dem Wacken zu spielen und einige Jahre später...

Freut mich sehr für die Band!!!

Ach ja, Metallica in Danmark 06/06/2012 wir kommen :)
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Daumen hoch für Delain. Nach Graveyard nun schon die zweite geile Kalenderbestätigung, das nimmt ja richtig Fahrt auf hier :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kinders.

Es ist doch kack egal ob ne Band "groß" ist oder nicht.

Das einzig wichtige ist doch das die Musik stimmt.

Und das tuts bei Manticora und auch bei Delain. Und den meisten der bisher bestätigten Bands.

Wie ich dich um deine Bescheidenheit beneide :D

Naja Delain ist glaube ich nett im wahrsten Sinne des Wortes - hätte da aber tatsächlich mal lieber was Neueres wie Revamp oder Amberian Dawn gehabt....kann aber ja noch kommen.

Manticora klingt halt wie typischer italienischer Power-symphonic-blablabla-Metal, was aber ja auch nicht schlecht sein muss, also beides Bands mit denen man leben kann.

Dennoch nun aber auch gerne etwas "Großes", denn in der Regel - zugegeben nicht immer - bedeutet groß nämlich, dass eine Band besonders gut ist, sonst wäre sie nämlich nicht groß - so freuen sich dann eben über Maiden, Priest, Dio :( Slayer usw. eben auch mehr als über Knatter-Peng-of hell aus Hinterwurstingen, die nicht schlecht sein müssen, aber qualititativ liegt da dann doch eben oft noch ein kleiner Unterschied. Eine Mischung aus beiden macht das Festival rund - und nun wenigstens einmal "Groß" bitte noch hinter einem der Türchen :)