Mantar, Skeletonwitch, Evil Invaders & Deathrite auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
32.401
42.728
118
Stuttgart
Evil Invaders hätte ich aber lieber auf der eigenen Tour als Headliner gesehen und nicht als zweite mit einer vermutlich relativ kurzen Spielzeit. :confused:

Immerhin kommt man an dem Abend dann früher nach Hause, nach Deathrite, Evil Invaders und Skeletonwitch brauche ich Mantar nicht wirklich. :ugly:
Das wäre mir ja auch lieber gewesen, und es wäre so schön nah gewesen mit paar Minuten Fußweg.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
225.622
42.576
158
Unter der Woche einfach mal nach Nürnberg und wieder nach einem Konzert nachts nach Hause düsen, ist einfach nicht drin.
Nehm dir mal ein Beispiel an Phöni, die fährt bis zu 300 Kilometer für ein Konzert und nachts wieder zurück.....bis Nürnberg is doch nich weit....:o:p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA