Wiesbaden ist aufn Samstag, da kannst Du ja zur Not noch nach 'ner Frühschicht hin...ist schon ein geiles billing. ich mag da alle bands. wäre schon was für mich. muß mal kucken, ob ich da was reißen kann.![]()
Wiesbaden ist aufn Samstag, da kannst Du ja zur Not noch nach 'ner Frühschicht hin...ist schon ein geiles billing. ich mag da alle bands. wäre schon was für mich. muß mal kucken, ob ich da was reißen kann.![]()
Bei mir kommt's auch auf die magischen 3 anDeathrite seh ich schon aufm Nord. Fürn Rest komms wohl drauf an wie die Zeit/Lust/Geld Konstellation aussieht
Aber da muss man hin....Ich schaffe doch jetzt schon nicht alle interessanten Konzerte.![]()
Aber da muss man hin....![]()
Das wäre mir ja auch lieber gewesen, und es wäre so schön nah gewesen mit paar Minuten Fußweg.Evil Invaders hätte ich aber lieber auf der eigenen Tour als Headliner gesehen und nicht als zweite mit einer vermutlich relativ kurzen Spielzeit.
Immerhin kommt man an dem Abend dann früher nach Hause, nach Deathrite, Evil Invaders und Skeletonwitch brauche ich Mantar nicht wirklich.![]()
Nö. Definitiv keine ZeitDer Termin im Hirsch wird mal vorgemerkt, mal schauen wie ich da Schicht hab.
@Hurrabärchi Wir könnten ja eventuell zusammen hin.![]()
Wer feiert Geburtstag? Dein Hamster?Nö. Definitiv keine Zeit![]()
Unter der Woche einfach mal nach Nürnberg und wieder nach einem Konzert nachts nach Hause düsen, ist einfach nicht drin.Wer feiert Geburtstag? Dein Hamster?![]()
Nehm dir mal ein Beispiel an Phöni, die fährt bis zu 300 Kilometer für ein Konzert und nachts wieder zurück.....bis Nürnberg is doch nich weit....Unter der Woche einfach mal nach Nürnberg und wieder nach einem Konzert nachts nach Hause düsen, ist einfach nicht drin.
Nehm dir mal ein Beispiel an Phöni, die fährt bis zu 300 Kilometer für ein Konzert und nachts wieder zurück.....bis Nürnberg is doch nich weit....![]()