Manson zu evil für die amis...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Ich find den prinzipiell sehr gut - "Smells like Children" ist überragend, "Antichrist Superstar" ebenso, "Mechanical Animals" und die Neue sind immer noch recht unterhaltsam. Zwischendurch ein blödes Album, das ist zu verzeihen. Einer der wenigen interessanten Persönlichkeiten unter den sogenannten Stars.
Wenn dir deine Freundin (mittlerweile meine Ex) sagt, dass sie dich mit DEM schon betrügen würde, wenn sie das Angebot von ihm bekäme... :rolleyes:
Also DAS is doch für jeden Mann ein Schlag ins Gesicht, oder?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@mono: würdest du mir zustimmen, wenn ich sage, dass ich gewisse parallelen zum jungen bowie sehe???

p.s.: hier noch ein "L" hinterher, da ich bei diesem doofen wort nie weiß, wieviele wohin kommen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Wenn dir deine Freundin (mittlerweile meine Ex) sagt, dass sie dich mit DEM schon betrügen würde, wenn sie das Angebot von ihm bekäme... :rolleyes:
Also DAS is doch für jeden Mann ein Schlag ins Gesicht, oder?

Wieso? Die eine mag Gerre von Tankard, die nächste wird Al Jourgensen schwach und für so manche ist es halt das Mansonkind.

Das hört man halt generell nicht so gerne, das mit dem betrügen...sollte man aber auch nicht so ernst nehmen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Wenn dir deine Freundin (mittlerweile meine Ex) sagt, dass sie dich mit DEM schon betrügen würde, wenn sie das Angebot von ihm bekäme... :rolleyes:
Also DAS is doch für jeden Mann ein Schlag ins Gesicht, oder?
hihihi - da hättest du in den 80-igern und 90-igern nicht mein freund sein dürfen!!!

und ich hab's immerhin in ihre nähe geschafft! mein zimmer war tapeziert mit den den fratzen meiner angebeteten! ich hab mir mal eine collage gebastelt: in der mitte das gesicht meines damaligen freundes und drum herum die sixx, bachs, vandenberg, sykes und roses dieses schöner welt :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Wieso? Die eine mag Gerre von Tankard, die nächste wird Al Jourgensen schwach und für so manche ist es halt das Mansonkind.

Das hört man halt generell nicht so gerne, das mit dem betrügen...sollte man aber auch nicht so ernst nehmen.
Bauch is in... Al Jourgensen würd sogar mir gefallen... ;)

Aber diese geschminkte Tunte??? Nee...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@mono: würdest du mir zustimmen, wenn ich sage, dass ich gewisse parallelen zum jungen bowie sehe???

p.s.: hier noch ein "L" hinterher, da ich bei diesem doofen wort nie weiß, wieviele wohin kommen!

Ja, manchmal spielt er etwas Bowie. Mal nimmt er Alice Cooper, mal Morrison und mal LaVey. Vor allem ist er die Antwort auf das Erstarken der religiösen Rechten in den USA während der Neunziger.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von starlight
hihihi - da hättest du in den 80-igern und 90-igern nicht mein freund sein dürfen!!!

und ich hab's immerhin in ihre nähe geschafft! mein zimmer war tapeziert mit den den fratzen meiner angebeteten! ich hab mir mal eine collage gebastelt: in der mitte das gesicht meines damaligen freundes und drum herum die sixx, bachs, vandenberg, sykes und roses dieses schöner welt :D:D:D
Da wär ich ja zu jung für dich gewesen... ;):p

So in etwa wars bei der halt auch... ein foto von mir und außen herum Manson, Manson und nochmals Manson... :rolleyes:

Naja, mit der darf sich etz ein andere rumärgern und ich hab ja auch was Feines bekommen.. .:D:D:D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich würd ihn mir aber auf jeden fall anschauen.

Und wenn die Leute den Lotto King nicht auf der Bühne steinigen werden sie bei manson wohl erst recht nichts machen...
 
SAch ja, ich hab ihn 1999 in Roskilde live gesehen und muss sagen, er hat ne geile Bühnenshow.

Es ist immer wieder das Selbe, da heulen alle rum, das Metal in der Öffentlichkeit nur eine Randnotiz ist und kaum wird einer aus der Musik bekannt, ist er auf einmal scheisse, nur weil er es geschafft hat...:rolleyes:
wenn jemand seine Musik nicht mag isses was Anderes, das ist Ansichtssache, aber ihn deshalb nicht zu mögen, weil er zu bekannt ist ist blödsinn.

PS. in übrigen Teilen der Welt - sprich andere Kontinente ist Hitler und Nazideutschland nix weiteres als eine Begebenheit, die mal passiert ist und die gehen da ganz anders mit um als Deutschland oder andere Teile der direkt damals betroffenen Welt.

Und wie Mono schon sagte, wer MM ernst nimmt, hat die Satire nicht erkannt.
 
Original geschrieben von starlight
rein optisch hätte ich und vor allem die männer-welt vermutlich nix gegen manson in wacken!

was in italien an manson-fans rumlief war allemal ein augenschmauß!!!

Da geb ich dir absolut recht, die, die wegen Manson gen WOA kommen würden, wären kaum Typen, aber ne mengen heisser Mädels ;)
Ich selbst hab an das Konzi auch nette Erinnerungen :)


















Nein, nicht was ihr denkt...zumindest nicht ganz, denn meine Freundin wartete beim Zelt ;):D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also in italien waren auch ne menge schräge typen (vergebens :D) da. DIE sind allerdings nur zum angucken mein fall - als freund möchte ich die auf keinen fall ...

ich hab ein bild von einem gemacht, der von oben bis unten sozusagen nur eine riesige netzstrumpfhose anhatte

:D saß lustig aus :D
 
Original geschrieben von starlight
also in italien waren auch ne menge schräge typen (vergebens :D) da. DIE sind allerdings nur zum angucken mein fall - als freund möchte ich die auf keinen fall ...

ich hab ein bild von einem gemacht, der von oben bis unten sozusagen nur eine riesige netzstrumpfhose anhatte

:D saß lustig aus :D

Stimmt, irgendwie haben Mädelchen und Bubilein dort fast identische Kleidung an :D:D:D:D:D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von starlight
also in italien waren auch ne menge schräge typen (vergebens :D) da. DIE sind allerdings nur zum angucken mein fall - als freund möchte ich die auf keinen fall ...

ich hab ein bild von einem gemacht, der von oben bis unten sozusagen nur eine riesige netzstrumpfhose anhatte

:D saß lustig aus :D

ahm ich trag ab und zu auch netzstrumpfhosen (nur net da wo sie normalerweise hingehoeren *gg*)
bin aber weder tunte noch gay noch sonstwas :D
komischerweise hoer ich des oefteren ob ich manson fan sei.was ich net bin o_O