Manson zu evil für die amis...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
"MARILYN MANSON wurden vom Ozzfest in New York verbannt. Die Schockrocker hätten im Rahmen der Tour am 11. August dort spielen soll, der der Veranstalter hat die Band jetzt aus dem Programm gestrichen, da die "Grotesque Burlesque"-Live-Show von ihm als "gefährlich" und für Kinder und Jugendliche als "ungeeigent" eingestuft wurde."

:D

nachdem ja Cradle das woa wegen dem ozzfest abgesagt haben, könnte nun doch theoretisch Manson auf dem woa statt auffem ozzfest spielen. ;) :D

von der "größe" bzw. "headlinertauglichkeit" her vielleicht sogar n ersatz für iced earth (sofern man von qualität etc. mal völlig absieht :D ).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na also Manson am WOA fänd ich auch ned so toll....

.. aber paßt bitte den lieben Leuten auf der anderen Seiten des Teichs schon? Die verklagen ja ihre Hamburger wenn sie nicht warm genug sind :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
och naja, ich find musikalisch das ein oder andere gar nicht so schlecht.


aber auffem woa hätte er wohl besser in die freakshow gepasst (die nicht aufgetreten is :p ).

:D ;) ;)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich find Manson einfach nur genial. Aber auf'm Wacken... Hammerfall auf'm Wacken entzweit ja schon die Gemüter, Manson auf'm Wacken, da würde es wohl Tote geben *ggg*
Aber Manson ist einer von der Sorte, die man nur lieben oder hassen kann, das scheint wirklich so zu sein.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL...die haben echt ihre Problemchen dadrüben ;)

Ich weiß nicht, ich finde die ART, wie er sich gibt, so vom Styling her etc. total verschroben, aber extrem faszinierend...die Mucke..naja, son paar sachen sind geil!

Aber ob der nun in Wacken spielt oder nicht...hmmm...LATTE!
 
Original geschrieben von Thordis V.
Na also Manson am WOA fänd ich auch ned so toll....

.. aber paßt bitte den lieben Leuten auf der anderen Seiten des Teichs schon? Die verklagen ja ihre Hamburger wenn sie nicht warm genug sind :D

Wieso sollen alle Hamburger schwul sein?
Also ich bin eine militante Lesbe also nicht warm genug....bitte verklagt mich nicht :D:D:D:D:D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Den Hitlergrußmachenden Pisser will ich ned am WOA!! :mad:
wie kommst du darauf? hast du das gesehen oder gelesen, oder so?

nicht, dass ich auf manson stehe - aber das wäre ein grund für mich, dass er mir nicht mehr "egal" ist sonder in meiner sympathie-skala durch den rost fällt.

aber ich wüßt's halt gerne genau, bevor das passiert ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ach ... noch was: nachdem ich herrn manson dieses jahr bereits jede menge ärger verdanke, wäre es mir eingetlich lieber, er käme nicht!

denn sonst wird undo's vison noch war und erleben wacken in einer scheune anstatt open-air!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wie kommst du darauf? hast du das gesehen oder gelesen, oder so?

nicht, dass ich auf manson stehe - aber das wäre ein grund für mich, dass er mir nicht mehr "egal" ist sonder in meiner sympathie-skala durch den rost fällt.

aber ich wüßt's halt gerne genau, bevor das passiert ...

Er ist in seiner "Ich spiele bizarre Parodien auf Diktatoren"-Phase vor ein paar Jährchen gerne mal mit ausgestrecktem Arm im Stechschritt über die Büne gestiefelt. Dazu hat er sich gerne mal einen Dildo eingeführt - wer Hitlergrüsse auf Mansonkonzerten ernst nimmt macht was sehr falsch.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Er ist in seiner "Ich spiele bizarre Parodien auf Diktatoren"-Phase vor ein paar Jährchen gerne mal mit ausgestrecktem Arm im Stechschritt über die Büne gestiefelt. Dazu hat er sich gerne mal einen Dildo eingeführt - wer Hitlergrüsse auf Mansonkonzerten ernst nimmt macht was sehr falsch.
aha!

na dann *überleg* ... darf herr manson in meinem persönlichen "egal-status" bleiben!

am ring muß es in der tat sehr heftig gewesen sein! evtl. könnte ich verstehen, dass man seine auf 18 jahre begrenzen müßte!

aber mit der einstellung bin ich hier schonmal angeeckt - liegt wohl am alter ;)