Auch das ist eine gemeine Unterstellung
Oft wird behauptet Manowar wollten den „Fans“ und der Presse partout gegen Besseres Wissen weißmachen, dass das Tschechische Orchester mit dem sie vor ein paar Jahren unterwegs waren wirklich gespielt hätte, während es offensichtlich playback war. Die WAHRHEIT ist: Manowar sind selbst HINTERSGANGEN worden. Eigentlich wollten sie wieder nur das beste für ihre Fans. Ihr großes Vorbild ist ja bekanntlich Richard „Fotzenfresse“ Wagner, weil er auch eine schwule antisemitische größenwahnsinnige geistesgestörte zickige Musiktucke war, die sich gerne extravagant gekleidet hat und bei jeder Form von Kritik beleidigte Heulkrämpfe gekriegt hat. Also viele Gemeinsamkeiten mit Manowar. Irgendwann hat Analphabet DeMayo in einem Musikbilderbuch gesehen, wie Fotzenfresse Wagner erigiert vor so einer Horde Orchesterpinguinen steht und herrisch mit einem phallusartigen Taktstock rumfuchtelt. Und die Pinguine vollführen emsig mit ihren Fiedel und Blasegeräten devote Unterwerfungsgesten um die Allmacht und Allpotenz des geilen Kriegsherrscher-Protzes Fotzenfresse Wagner zu verherrlichen.
„Das passt doch super zu Manowar, unsere Penisse auf der Bühne von Pinguinen anbeten lassen“ Denkt sich DeMayo und bestellt sofort das Orchester. Und dann der Schock: bei den Proben beim Earthshaker merken Manowar dass sie verarscht wurden. Sobald DeMajo sich den Taktstock zwischen die Eier hält kommen aus den Fiedel und Blasegeräten der Pinguine laute dumme Geräusche!!
Dumme Geräusche, ohne Keyboard, oder Kassettenrecorder, quasi ohne Strom! Wie geht das denn?? Das konnten Manowar echt nicht wissen!! Da machen Manowar doch nicht 2 Stunden Soundcheck vor Publikum, trommeln sich auf die eingeölte enthaarte Brust, damit ihre Musik dann von diesem Blech und Holz Geräusch-Scheiß gestört wird. Aber zum Glück haben sie die Situation souverän für die „Fans“ gerettet und ihre Hörspielintros playback gestartet, und dem Orchester mit sofortiger Kastration gedroht, wenn auch nur ein Geigenbogen beim Fiedeln die Saiten berührt. Und die gehässige Presse hat wieder gleich losgegeifert und was sofort wieder gegen Manowar
To be continued…