Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nakira

W:O:A Metalhead
Schon lustig wie Manowar hier die Massen spalten und wie sich manche künstlich aufregen :D

Ich bin auch kein riesiger Fan von denen, würde sie dennoch gerne mal live sehen und zu so Songs wie "Kings of Metal" abgehen. Was für Eskapaden die Jungs in der jüngsten Vergangenheit gebracht haben interessiert mich dabei allerdings nicht die Bohne.

PUSH
 

dinki63

Member
10 Okt. 2007
44
0
51
Wermelskirchen, 456 Km bis Wacken
Schon lustig wie Manowar hier die Massen spalten und wie sich manche künstlich aufregen :D

Ich bin auch kein riesiger Fan von denen, würde sie dennoch gerne mal live sehen und zu so Songs wie "Kings of Metal" abgehen. Was für Eskapaden die Jungs in der jüngsten Vergangenheit gebracht haben interessiert mich dabei allerdings nicht die Bohne.

PUSH

Ich kann dir nur zustimmen, habe viel schlechtes gehört, möchte mir gerne selber ein Urteil bilden! Deshalb ein dickes

Push
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
also man muss sagen, dass sie Live echt nich schlecht sind. Is zwar jetz nix, was ich unbedingt nochmal sehen muss, da´s inzwischen nich mehr so meins is, aber wennse kommen würd ich sie mir denk ich mal auch angucken.