Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Gerade den Masters of Rock Bericht im "Heavy" gelesen und muss sagen,dass die auf all den Scheiss der letzten Jahre scheinbar immer noch einen draufsetzen können!Ich hoffe inständig,dass Jensen und Co. nicht auf diese Blender reinfallen und sich von dem widerlichen Pack fernhalten. Fanferner und abgehobener als diese Schwachmatenkapelle geht ja wohl nicht mehr.
Für die hätte ich nicht mehr als einen 10er Karton rotte Eier übrig,die ich dem Kollegen de Mayo mit Freuden auf die Bühne Pfeffern würde!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
es gibt einfach besseres für einen Headlinerposten.

/sign

also Live sind se nich schlecht, aber trotzdem irgendwie 'unpassend' fürs W:O:A + glaub ich würden die ne zu hohe Gage verlangen, wenn sie denn spielen würden/ sollten und das wird die Orga sicherlich nich eingehn, da es auch Auswirkungen auf die Ticketpreise hätte...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
/sign

also Live sind se nich schlecht, aber trotzdem irgendwie 'unpassend' fürs W:O:A + glaub ich würden die ne zu hohe Gage verlangen, wenn sie denn spielen würden/ sollten und das wird die Orga sicherlich nich eingehn, da es auch Auswirkungen auf die Ticketpreise hätte...
Wenn sich die Orga Iron Maiden leisten kann,sollten Manowar doch wohl erst recht drin sein.Allerdings würden überzogene Gagenforderungen perfekt ins oberarrogante Gesamtbild dieser Kasper passen!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wenn sich die Orga Iron Maiden leisten kann,sollten Manowar doch wohl erst recht drin sein.Allerdings würden überzogene Gagenforderungen perfekt ins oberarrogante Gesamtbild dieser Kasper passen!

das isses halt. deshalb glaub ich sind Manowar teurer als Maiden. Die sind da glaub ich bodenständiger als die Herren aus den US und A