Manowar / Within Tempation / Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Meine Mutter hat ne zeitlang gestresst sie macht sich Sorgen, dass ich dem Satanszeugs verfalle und amoklaufe etc...


Mein Vater hat das alles halblang gesehen und mir erst mal seine alten sabbath und maiden alben in die hand gedrückt :D

Mein vadder hatte immer angst und meinte teilweise ich sollte doch ma die scheiss satanisten musik ausmachen :D
Aber najo mit der zeit war das auch wieder ok.
Mein mudder fragt mich immer nur wie ich nur immer so nen geschrei hören kann :D
 
Original geschrieben von DarthFreak
Meine Mutter hat ne zeitlang gestresst sie macht sich Sorgen, dass ich dem Satanszeugs verfalle und amoklaufe etc...


Mein Vater hat das alles halblang gesehen und mir erst mal seine alten sabbath und maiden alben in die hand gedrückt :D



naja mein alter is auch noch son altrocker und hat den sohnemann dann auch gleich mit seinen alten platten unterstützt.
wenn ich bei mein alten im auto mitfahr dudelt immer maiden oder die paranoid von black sabath.
seine alten black sabath schallplaten hab ich bekommen nur sein plattenspieler nich^^.naja manchma kommt meine mutter und beschwert sich das ich zuviele schwarze sachn hab und sie nur noch schwarz wäscht wegen mir

naja wegen satanszeugs ham meine eltern nie streß gemacht das einzige was meine mum anscheinend nervt is death metal was sich für sie anhört wie ne sau die zu baustellenlärm grunzt.
aber man kann ja nich alles haben^^
 
Original geschrieben von Jeggi
naja wegen satanszeugs ham meine eltern nie streß gemacht das einzige was meine mum anscheinend nervt is death metal was sich für sie anhört wie ne sau die zu baustellenlärm grunzt.
aber man kann ja nich alles haben^^
ist es das nicht??? ;)
naja meine Mutter ist sogar schuld an meinen langen Haaren.
Ansonsten kann sie sich net für die Musik begeistern.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Meine Leut haben nur anfangs über das Geschrei gelästert...
Ansonsten gibts (wenn ich mal zu Hause bin) höchstens Reibereien wegen der Lautstärke...

Aber musikalisch, ich mein, was sollten sie denn sagen, hilft ja nix mehr, bin immerhin 22;)

Wegen Satanismus hat meine Mum mal gestresst, als ich 16, 17 war...aber da machen sich die meisten Eltern sofort ins Hemd, wenn die Kinder auch nur leicht mit so "bösem" Zeug in Berührung kommen...
Grins....und der Grund für den Aussteiger meiner Mum war damals "End Of Days", der grad ins Kino gekommen war, hehe...
Womit man sich als Erziehungsberechtigter nur das Leben schwer machen kann...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Dead Soul

Wir leben in einer Generation, wo die Spastis mit den hochgegeelten Haaren und den teuren Designer.Klamotten die " geilen Weiber" abkriegen, und die Metaller nur für asozialen abschaum gehalten werden!

Na und ? Wo siehst du das Problem ?

Ich steh auf asozialen Abschaum. :D