Manowar - The Final Battle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
459
61
73
In Kiel kamen auch gleich mehrere Ordner angestürmt und stellten sich vor die Handy-Nutzer. Was ein Aufstand...
1-2 Fotos für's persönliche Andenken werden doch noch in Ordnung sein dürfen.

tempestas

13 Aug. 2012
275
78
73
Also ich stand in Kiel relativ weit vorne und habe ein paar Fotos gemacht. Hat keinen gestört.
Ich mache allerdings auch wirklich nur immer ein schnelles Foto, also Kamera an, Handy hoch, max 2 Sekunden und fertig. Nicht stundenlang da stehen und alle hinter mir mit dem Display blenden und stunden lang filmen.
Der freundliche Metaller hinter mir wurde allerdings in der Tat von einem Secu aufgefordert, keine Fotos mehr zu machen (ich hatt gerade eins gemacht, hat den Secu nicht gestört), da [Zitat] "sein Handy zu gut und neu sei und daher zu gute Fotos entstehen". Allerdings war es auch nur die Bitte und dann ist er wieder gegangen.

Glück für mich, mein altes Samsung Galaxy S7 ist eben nicht mehr State of the Art ;-)

Nachtrag: das Konzert war übrigens richtig geil.
Zum Glück wurde es ja doch noch voller. Ich habe um 19.27h Fotos in unsere Metalgruppe geschickt, da sah es aus als wären geschätzt 1.000 Leute da. Überall Lücken groß wie Pirnasens. Als ich dann nach ner Weile Bier holen war, gabs kaum noch ein Durchkommen. So muss das!

KowalskiJr

Newbie
3 Nov. 2016
1
0
16
Wir hatten uns in Kiel noch mit anderen unterhalten und einige sind wohl von einer Vorband ausgegangen und deshalb auch nicht Punkt 19:30 in der Halle gewesen.

Ich wahr froh das wir es waren und es ein Mega Geiles Konzert gab.

Daenerys

2 Juli 2014
1.085
120
98
Hameln
Die Vorredner haben ja schon alles gesagt, es war nochmal einfach geil und die Jungs haben ihre tolle Form vom Dienstag bestätigt.:cool:
Vor allem, dass Eric Adams so gut bei Stimme ist, hätte ich bei seinem Alter nicht unbedingt gedacht, der gute Mann ist ja auch schon 63 Jahre alt.:eek:

Alle, die noch auf die Tour gehen, können mal langsam anfangen sich vorzufreuen.:)

Kleinen Bericht schreibe ich nachher noch...;)

Dann fange ich jetzt sofort mal mit der Vorfreude an - bin am Sonnabend in Frankfurt. Habe Manowar auch noch nicht live gesehen.
Daenerys. :)

h8t

Newbie
6 Dez. 2017
2
3
18
Servus Leute, musste mich jetzt auch mal hier anmelden um meinen Senf abzugeben :)

Ich war am ersten Tag in Berlin und muss sagen, es war einfach nur wunderbar.
Fan bin ich schon, ach ich weiß gar nicht, 20 Jahre locker. War auch schon vorher auf diversen Manowar-Touren dabei. Allerdings auch in Berlin das erste mal. Ich kann nichts negatives erwähnen, mich hat es einfach nur geflasht. Die Stimmung war Super, die Jungs gut drauf, Sound hat gewumst wie gewohnt... Das Publikum hat gut mitgemacht und "Herz aus Stahl" war einfach nur göttlich :)
Wer was suchen und finden will, könnte den Eintrittspreis und Joeys demonstratives "daurauf hinweisen" wie Toll und Teuer das alles ist, aber - so fuck, es ist Manowar :)

Zu der Handythematik kann ich gar nichts bewusst dazu sagen. Ich stand in der "Arena" mittig vorm Mischpult(?) und konnte einige mit Handy filmen sehen, mir ist aber nicht aufgefallen, dass da jemand ermahnt o.ä. wurde...

Ich gehe jetzt noch nach Frankfurt, Stuttgart und Trier - mal schauen ob sie die gute Stimmung halten können ;-)

HAIL & KILL Brothers :-D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Dann fange ich jetzt sofort mal mit der Vorfreude an - bin am Sonnabend in Frankfurt. Habe Manowar auch noch nicht live gesehen.
Daenerys. :)

Servus Leute, musste mich jetzt auch mal hier anmelden um meinen Senf abzugeben :)

Ich war am ersten Tag in Berlin und muss sagen, es war einfach nur wunderbar.
Fan bin ich schon, ach ich weiß gar nicht, 20 Jahre locker. War auch schon vorher auf diversen Manowar-Touren dabei. Allerdings auch in Berlin das erste mal. Ich kann nichts negatives erwähnen, mich hat es einfach nur geflasht. Die Stimmung war Super, die Jungs gut drauf, Sound hat gewumst wie gewohnt... Das Publikum hat gut mitgemacht und "Herz aus Stahl" war einfach nur göttlich :)
Wer was suchen und finden will, könnte den Eintrittspreis und Joeys demonstratives "daurauf hinweisen" wie Toll und Teuer das alles ist, aber - so fuck, es ist Manowar :)

Zu der Handythematik kann ich gar nichts bewusst dazu sagen. Ich stand in der "Arena" mittig vorm Mischpult(?) und konnte einige mit Handy filmen sehen, mir ist aber nicht aufgefallen, dass da jemand ermahnt o.ä. wurde...

Ich gehe jetzt noch nach Frankfurt, Stuttgart und Trier - mal schauen ob sie die gute Stimmung halten können ;-)

HAIL & KILL Brothers :-D

In Frankfurt wird die Stimmung super, da sind wir nämlich dabei! ;) Und danach geht es dann noch ins Speak Easy, Manowar-Party dioe ganze Nacht durch!

• Like
Reaktionen: h8t und SAVA

h8t

Newbie
6 Dez. 2017
2
3
18
HAIL @Doc Rock :)
Das hört sich doch schonmal gut an. In Berlin soll auch eine Party gewesen sein, die haben wir aber leider nicht gefunden.
Auf solch einer war ich auch noch nicht.

Ich google jetzt erstmal nach Speak Easy :)

Grüße

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Bin heut auch in Frankfurt freu ich drauf hab heut auf der Arbeit die ersten vier Alben durchgehört zur Einstimmung bin schon voll unter Strom.
KILL KILL KILL KILL :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Bin heut auch in Frankfurt freu ich drauf hab heut auf der Arbeit die ersten vier Alben durchgehört zur Einstimmung bin schon voll unter Strom.
KILL KILL KILL KILL :)

So ists recht! By moonlight we ride!

Falls man sich sieht (gilt auch für @h8t ), können wir ja noch nen Bier trinken. Bin son großer Typ mit langen, schwarzen Haaren, angegrautem Vollbart, völlig ausgeblichenem Manowar Triumph & Agony Shirt und Pyramidennietengürtel.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
Viel Spaß an alle :)

Bei mir ist es erst leider nächste Woche soweit - bin schon ganz hibbelig :eek: