Anscheinend nicht. Er sah auch recht lustlos aus. Vlt auch weil 2 oder 3 trotz Verbot mit Handy Fotos gemacht haben.Wie kein Joyes Speech ???
Ward ihr nicht würdig genug![]()
Die Vorredner haben ja schon alles gesagt, es war nochmal einfach geil und die Jungs haben ihre tolle Form vom Dienstag bestätigt.
Vor allem, dass Eric Adams so gut bei Stimme ist, hätte ich bei seinem Alter nicht unbedingt gedacht, der gute Mann ist ja auch schon 63 Jahre alt.
Alle, die noch auf die Tour gehen, können mal langsam anfangen sich vorzufreuen.
Kleinen Bericht schreibe ich nachher noch...![]()
Dann fange ich jetzt sofort mal mit der Vorfreude an - bin am Sonnabend in Frankfurt. Habe Manowar auch noch nicht live gesehen.
Daenerys.![]()
Servus Leute, musste mich jetzt auch mal hier anmelden um meinen Senf abzugeben
Ich war am ersten Tag in Berlin und muss sagen, es war einfach nur wunderbar.
Fan bin ich schon, ach ich weiß gar nicht, 20 Jahre locker. War auch schon vorher auf diversen Manowar-Touren dabei. Allerdings auch in Berlin das erste mal. Ich kann nichts negatives erwähnen, mich hat es einfach nur geflasht. Die Stimmung war Super, die Jungs gut drauf, Sound hat gewumst wie gewohnt... Das Publikum hat gut mitgemacht und "Herz aus Stahl" war einfach nur göttlich
Wer was suchen und finden will, könnte den Eintrittspreis und Joeys demonstratives "daurauf hinweisen" wie Toll und Teuer das alles ist, aber - so fuck, es ist Manowar
Zu der Handythematik kann ich gar nichts bewusst dazu sagen. Ich stand in der "Arena" mittig vorm Mischpult(?) und konnte einige mit Handy filmen sehen, mir ist aber nicht aufgefallen, dass da jemand ermahnt o.ä. wurde...
Ich gehe jetzt noch nach Frankfurt, Stuttgart und Trier - mal schauen ob sie die gute Stimmung halten können ;-)
HAIL & KILL Brothers :-D
Große Rittergasse 42, Stammkneipe von Tankard.HAIL @Doc Rock
Das hört sich doch schonmal gut an. In Berlin soll auch eine Party gewesen sein, die haben wir aber leider nicht gefunden.
Auf solch einer war ich auch noch nicht.
Ich google jetzt erstmal nach Speak Easy
Grüße
Große Rittergasse 42, Stammkneipe von Tankard.
Bin heut auch in Frankfurt freu ich drauf hab heut auf der Arbeit die ersten vier Alben durchgehört zur Einstimmung bin schon voll unter Strom.
KILL KILL KILL KILL![]()