Manowar - The Final Battle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
459
61
73
Bin auch grad nach Hause gekommen...

Also Manowar hab ich zum ersten mal jetzt gesehen und ich fand das Konzert auch mega geil. Hab noch nie ein Konzert gesehen was mir am Ende so mega kurz vorkam, obwohl sie über 2 Std. gespielt haben.

Die Leute waren mega nett. Waren danach im CAP was essen...überall Metaler unterwegs, das Irish Pub zum brechen voll...sind dann noch zum Absacker ins Hot Rock. Zum Ausklang lief Manowar und auch hier war es brechend voll...

Genialer Abend...leider viel zu kurz vorbei...

Edit:
Scheiße war: Nur tour-Shirts in S und M...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.849
87.481
168
Hansestadt
Die Vorredner haben ja schon alles gesagt, es war nochmal einfach geil und die Jungs haben ihre tolle Form vom Dienstag bestätigt.:cool:
Vor allem, dass Eric Adams so gut bei Stimme ist, hätte ich bei seinem Alter nicht unbedingt gedacht, der gute Mann ist ja auch schon 63 Jahre alt.:eek:

Alle, die noch auf die Tour gehen, können mal langsam anfangen sich vorzufreuen.:)

Kleinen Bericht schreibe ich nachher noch...;)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
...und was wurde hier immer gezweifelt! Manowar haben live noch nie enttäuscht!

Also die 2010er "Death to Infidels" Tour fand ich schon extrem enttäuschend. Die Bühnenshow mit der lieblosen Diashow war für den damals schon unverschämten Preis eine Frechheit und die Setlist war auch nix. Zum Glück hab ich Manowar danach noch eine Chance gegeben, obwohl ich damals das Gegenteil versprochen habe. :o

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Ok Joey hat nicht so lange gelabert... aber was er da an megagequirllter Scheiße von sich gegeben hat geht auf keine Kuhhaut... da hätte ich echt nur noch kotzen können... so ein selbstgerechtes....
Und gegen Ende wurde es immer lauter.. und stellenweise hatte ich den Eindruck, dass es eine nette Manno-Playback-Show gewesen war.. (hat Joey sich deshalb mit zwischenlabern zurückgehalten... weil er sonst den Poser-Einsatz verpasst hätte?)
Aber eine sehr geile Song-Auswahl besonders über Blood Of My Enemies habe ich mich gefreut...
Und bedenklich ist mir aufgefallen...wie man hemmunglos in der Masse "KILL, KILL, KLL" gröhlen kann (auch ich konnte mich dem in der Begeisterung nicht entziehen....
Aber es lässt einen im Nachhinein doch nachdenklich zurück und an gewisse Ereignisse in der Vergangenheit denken...

VG Rick

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Am geilsten war ja seine Theorie, dass die deutschen Fans die besten Fans wären, weil fast nur Deutsche in der Halle waren. Nun... ich glaube in Finnland sind auch hauptsächlich Finnen bei den Konzerten. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.849
87.481
168
Hansestadt
Ok Joey hat nicht so lange gelabert... aber was er da an megagequirllter Scheiße von sich gegeben hat geht auf keine Kuhhaut... da hätte ich echt nur noch kotzen können... so ein selbstgerechtes....
Also in Berlin hat er noch größeren Unsinn von sich gegeben...:D
Ich denke mal, Du gehst nicht zu Spoken Word Tour von Joey...o_O:ugly:

Und bedenklich ist mir aufgefallen...wie man hemmunglos in der Masse "KILL, KILL, KLL" gröhlen kann (auch ich konnte mich dem in der Begeisterung nicht entziehen....
Aber es lässt einen im Nachhinein doch nachdenklich zurück und an gewisse Ereignisse in der Vergangenheit denken...
Naja, also die Leute, die ich kenne, können das ganz gut trennen. Sprich: musikalisches Gesamtkunstwerk, wo die Texte und die Attitüde halt zur Mucke passen, und wahres Leben. Obwohl ich Metal Warrior bin, renne ich nun nicht mit Schwert und Hammer durch die Gegend und kille Poser...;)