evilCursor
W:O:A Metalhead
Ich mach mich gleich auf den Weg nach Essen. Unterwegs wird im Zug noch entspannt die Stimme geölt und dann mächtig gekämpft!
Jetzt will ich mal los und die Kieler Ostseehalle abreißen![]()
Das mit der Gesellschaft kann ich nur bestätigenWar geil! Mucke und Gesellschaft.![]()
...und was wurde hier immer gezweifelt! Manowar haben live noch nie enttäuscht!
Also in Berlin hat er noch größeren Unsinn von sich gegeben...Ok Joey hat nicht so lange gelabert... aber was er da an megagequirllter Scheiße von sich gegeben hat geht auf keine Kuhhaut... da hätte ich echt nur noch kotzen können... so ein selbstgerechtes....
Naja, also die Leute, die ich kenne, können das ganz gut trennen. Sprich: musikalisches Gesamtkunstwerk, wo die Texte und die Attitüde halt zur Mucke passen, und wahres Leben. Obwohl ich Metal Warrior bin, renne ich nun nicht mit Schwert und Hammer durch die Gegend und kille Poser...Und bedenklich ist mir aufgefallen...wie man hemmunglos in der Masse "KILL, KILL, KLL" gröhlen kann (auch ich konnte mich dem in der Begeisterung nicht entziehen....
Aber es lässt einen im Nachhinein doch nachdenklich zurück und an gewisse Ereignisse in der Vergangenheit denken...
[...]Obwohl ich Metal Warrior bin, renne ich nun nicht mit Schwert und Hammer durch die Gegend und kille Poser...![]()