Manowar - The Final Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ach was! :D:ugly:

Ich hab mir grad mal ein Live-Video der letzten Tour angeschaut. Eric Adams kanns halt echt immer noch. Allerdings bekommen es auch die wahren Manowarriors nicht hin, den Refreng von Hail & Kill richtig zu plärren. :o

Refreng-tärangtängtän! :ugly:

Hast schon Recht, das Mainstream-Manowar-Publikum geht zu den Originalen, nicht aufs KIT oder HOA. Dass die nicht alle den ganzen Text von Gates to Valhalla drauf haben, ist schon richtig. Aber die KIT-Leute LEBEN doch den Metal, und zwar täglich! Da muss ein richtig getimtes Victory! Victory! doch wohl drin sein! :p

Letzte Tour war groß, die Bühne war schon beeindruckend. Die Tour davor war auch sehr gut. Wenn die nächstes Jahr wirklich über 2h Best of spielen, wird das episch, daran geht kein Weg vorbei. Das ist das wichtige, nicht ob es wirklich die letzte Tour ist. Das glaub ich auch nicht, und ist mir für den Ticketkauf auch völlig egal. Wird es bei Twisted Sister, Scorpions, AC/DC oder Sabaton :)ugly:) auch nicht sein, vermutlich nichtmal bei Black Sabbath. Und soll Joey doch ruhig etwas labern (mehr als Dee Snider, Sabaton, Steel Panther, Ghost oder Megadave labert der auch nicht!), gehört dazu. Ich find das sogar unterhaltsam.

Ist doch gerade alles gut: Wer seine Auftritte light und ohne alles mag und wirklich so true ist, dass er nur die ersten 4 Alben akzeptiert, geht zu Ross the Boss, wer auch was fürs Auge geboten bekommen will, Erics Stimme vergöttert und so true ist, dass er auch den neuen Alben was abgewinnen kann (Dawn of Battle, King of Kings und House of Death haben mich letzte Tour echt weggeblasen!), der horcht auf den Ruf und zieht in die finale Schlacht. Ich werd mal versuchen, beides mitzunehmen...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.092
75.343
168
Hansestadt
Letzte Tour war groß, die Bühne war schon beeindruckend. Die Tour davor war auch sehr gut. Wenn die nächstes Jahr wirklich über 2h Best of spielen, wird das episch, daran geht kein Weg vorbei. Das ist das wichtige, nicht ob es wirklich die letzte Tour ist. Das glaub ich auch nicht, und ist mir für den Ticketkauf auch völlig egal. Wird es bei Twisted Sister, Scorpions, AC/DC oder Sabaton :)ugly:) auch nicht sein, vermutlich nichtmal bei Black Sabbath. Und soll Joey doch ruhig etwas labern (mehr als Dee Snider, Sabaton, Steel Panther, Ghost oder Megadave labert der auch nicht!), gehört dazu. Ich find das sogar unterhaltsam.

Ist doch gerade alles gut: Wer seine Auftritte light und ohne alles mag und wirklich so true ist, dass er nur die ersten 4 Alben akzeptiert, geht zu Ross the Boss, wer auch was fürs Auge geboten bekommen will, Erics Stimme vergöttert und so true ist, dass er auch den neuen Alben was abgewinnen kann (Dawn of Battle, King of Kings und House of Death haben mich letzte Tour echt weggeblasen!), der horcht auf den Ruf und zieht in die finale Schlacht. Ich werd mal versuchen, beides mitzunehmen...

Hab Manowar schon einige Male gesehen.
Hat sich jedesmal gelohnt.
Wenn die Setlist und die Spielzeit stimmen, gehe ich hin.
Und Ross the Boss geht auch immer, auch mit den Dictators.
Hoffe trotzdem auf Wacken 2018.

*Kugelschreiber zück und unterschreib sowie amtlichen Stempel drunter setz*

Kann diese Ausführungen nur (Kraft meines Amtes oder doch nur meiner Wassersuppe) bestätigen! :cool::ugly:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wenn man bedenkt, wieviele Musiker 2016 schon verstorben sind, dann könnte man einen Ticketkauf für Ende 2017 schon als optimistisch bezeichnen:ugly: