Manowar noch schnell für Wacken 2008

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Joey de Maio, 06. Juli 2008.

  1. GhostDog

    GhostDog Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht diese Poser-Band...
     
  2. WalterM.

    WalterM. Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hast du langweiliger poper eine bessere band zur auswahl?
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Unmengen. So ziemlich jede Metalkapelle ist besser als Manowar... :o:D:D
     
  4. Kuscheltier

    Kuscheltier Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Noch einer der glaubt er hat Ahnung
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    behaupte ich nicht. Ich habe nur eine Ahnung was mir besser gefällt als Manowar. Und das is so ziemlich alles.

    Btw, eine Band die großspurig 20.000 Freibier ankündigt und nur insgesamt 30 Minuten welches zapft (also im Leben keine 20.000), die 2 große Headliner beim eigenen Festival verliert und nich für Ersatz sorgt und die Bands und auch nebenbei noch 2 der Firmen die das Ding präsentierten heftigst beschimpft-so eine Band ist für mich aufm Wacken nicht tragbar. So.
     
  6. WalterM.

    WalterM. Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nur gut das alle anderen bands nicht das format von manowar haben, aber eigentlich nicht anders sind, denn wirklich welche band ist laut deiner aussage besser?
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Maiden haben für mich durchaus das Format Manowars. Sogar weit drüber. Ebenso Judas Priest, Metallica, Slayer.

    Und musikalisch gesehen gibts ne ganze Menge Bands die ich mehr schätze.
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ach du und deine Halbwahrheiten und Lügen schon wieder.
    Du warst doch sicherlich nicht da. Also kannst du das Festival auch nicht beurteilen.
    Mal ganz davon ab, dass es mehr als 30 Minuten Freibier gab.
    Von der Situation mit den beiden Bands wirst du auch keien Ahnung haben, also wenn du jeden scheiss glauben willst den irgendwelche Klugscheisser von sich geben weil ihr Leben so langweilig ist, dann ist das deine Sache, aber trag nicht noch dazu bei diesen mit dem "Stille Post System" Weiter in die Welt zu tragen
    Du hast doch schon mehrfach bewiesen dass du keine Ahnung von der Band hast. Und auch was du jetzt schreibst entspricht so mal wieder nicht der Wahrheit, also behalt es doch einfach für dich
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.307
    Zustimmungen:
    8.135
    *popcornhol*


    *sichgemütlichmacht*



    *abwartet*
     
  10. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Freibier is ne Schätzung eines Menschen der da war, stimmt. Also nicht genau.

    Dass 2 Headliner abgesagt haben stimmt, oder nich ?? Whitesnake und Def Leppard meines Wissens.

    Ersatz war afaik Krypteria. Uiii..

    Die Veranstalter sahen sich schon zu einer Entschuldigung wegen der miesen Kommunikation genötigt.. (hab jetzt mehrfach gelesen, dass z.B. keine Sau davon wusste, dass Death Angel spielen :D )

    Dass er ( Joey) die Journalisten eines Magazins, das das ganze Ding präsentierte, beschimpfte, weil die von ihm ne Stellungnahme wollten, hab ich jetzt bereits mehrfach gelesen. Mal sehn, was dieses Magazin am 20. August schreibt..





    Meine Einschätzung, dass das Festival dieses Jahr wesentlich teuerer wird, die ich kurz nach dem ersten MCF abgegeben habe und die heftig bestritten wurde war auch richtig, nech ?? :D



    Ich kann mir allerdings durchaus leisten mir eine Meinung zu bilden.
    Das ist das was ich mache. Im Gegensatz zu dir erhebe ich keinerlei Anspruch auf die alleinseligmachende Wahrheit. Für mich wird sich nie ändern, dass Manowar eine der miesesten Metalbands auf diesem Planeten ist, Punkt aus Feierabend.


    stimmt, die ham nich kurzfristig abgesagt, nech. Is alles falsch, ham beide gespielt -.-

    google-selbst nachlesen. Wirst ne ganze Menge finden, auch wenns alles nur Meinungen sind. Allerdings sehe ich Aussagen, die bei Pressekonferenzen bzw. vor Reportern getroffen werden in dem Falle auch mal als richtig an-oder glaubst du ich nehme nur eine Quelle zur Hilfe um mir ne Meinung zu bilden ?? -.-


    Und ich werde nie Ahnung von dieser Scheißband haben wollen, solange mir Leute dumm kommen, weil ich sie verabscheue bzw. ne andre Meinung über diese Band habe als sie. Schon allein damit mir diese Leute dummkommen können-ich weiß nich was man sich da so aufkekst. Von mir aus könntet ihr Mist über meine Lieblingsbands erzählen wie ihr wollt, ich würde nie ausfallend.

    hmm... du bist im besten Falle genausowenig objektiv wie die Berichte die ich las. Also kann ich für mich entscheiden was ich als wahr erachte-tscha. Das bist nicht du, ätsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  11. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    *sich-den-langen-beitrag-nich-durchgelesen-hab*

    MANOWAR!!! *manogruß-mach*
     
  12. GhostDog

    GhostDog Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Manowar-Poser zweimal live gesehen, daher kann ich Dir dagen, dass so ziemlich jede Band besser ist.
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.117
    Zustimmungen:
    516
    *sign* ;)
     
  14. Man of War

    Man of War Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Alle die das MCF schlecht reden lügen, ich war selber dort und mir war es egal ob bestimmte Bands spielen oder nicht, denn diese scheinen ja Verräter zu sein? Mein Freund Joey aus dem Wackenforum war auch mit, als ältere Metalfans er 14 und ich auch kennen wir uns gut aus. Wir schlafen gemeinsam in einem Zelt und hören Manowar :D

    Kings of Metal
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    *Sprühdoseauspackt*
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen